neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
-
-
-
#695 ZitatOriginal von Excalibur
Ich hab da so eine Ahnung das in der Serie1 jetzt ein Turbo eingezogen ist und das Lexmaul Ram das dort vorher wohnte ja nicht einfach so rumligen darf...(wie gesagt, ist nur so eine Ahnung)Das glaub ich nicht. Wurd doch erst vor kurzem im Forum ne Ram angeboten die schnell weg war
Und auf den ersten Seiten wurden doch Sachen gezeigt die Ralf für seine RAM gedreht hat
-
-
-
#697 das war Serie 1 der das geclosed hat
wollte dem typen auch gerade ne PN schreiben....
aber wenn da ne lexmaul kommt dann weis ich ja was vllt zum verkauf steht....
*schnellnePNschreibt*
Gruss
-
-
-
#699 Ralf dann weisste ja wo du am Donnerstag mal vorbei schauen kannst.
Iss ja nicht so weit entfernt von dir packste direkt Jens mit ein der weiß wo wir uns verstecken. Alles weitere können wir ja dann mal bequatschen wegen evtl Sonntag und so.
Ach so nicht zu vergessen Super Endresultat !!!
Der Spoiler ist gewöhnungsbedürftig aber wie du selbst geschrieben hast extremes Auto extremer Spoiler. Und so schlecht find ich den auch gar nicht da gibt es sicher schlimmere.
Dir muss es gefallen -
#700 ZitatOriginal von OpelKadettPacer
ok, dann habe ich mich wohl verkuck. Vieleicht hat serie1 den ja geclosed weil Stance ihn gekauft hat,.ich werde mit argumenten nicht nachgeben :schwitz:stimmt!
Da war Ralf ziemlich fix!Angerufen,das ja eingeholt,festgenagelt und geclosed!
hole sie heute ab,ich hoffe das dann die Tage auch die neue Strebe kommt.Foddos folgen! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!