neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Ob da am Ende noch Lexmaul drauf steht... ;)

Wird doch alle Baby Popo glatt geschliefen und Poliert. Das haben wir in dem Thread doch gelernt.

würde auch auf eine(n) (gecleanten) lexmaul Ram tippen. Er ist ja sonst auch so genau, udn wenn dann macht ers ja richtig:D
    Tippe mal sie wird gecleant, in wagenfarbe lackiet udn mit einer Spiegelplatte drauf sein. Oder sie ist einfach nur clean und poliert :)

Oder vielleicht etwas extravaganderes? Die Irmschervariante vielleicht? Oder ne Einzeldrossel? Wäre ja auch im bereich des Denkbaren. ?(

Auf jeden Fall wird es glänzen. :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Das glaub ich nicht. Wurd doch erst vor kurzem im Forum ne Ram angeboten die schnell weg war ;)

Und auf den ersten Seiten wurden doch Sachen gezeigt die Ralf für seine RAM gedreht hat ;)

Wenn ich mich recht erinner war stance der erste der den sofort gecloesed hatte und mit einem grinse smilie geschrieben hat das er verkauft sei, also von daher

OpelKadettPacer

das war Serie 1 der das geclosed hat ;)

wollte dem typen auch gerade ne PN schreiben....

aber wenn da ne lexmaul kommt dann weis ich ja was vllt zum verkauf steht....

*schnellnePNschreibt*

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ok, dann habe ich mich wohl verkuck. Vieleicht hat serie1 den ja geclosed weil Stance ihn gekauft hat,.ich werde mit argumenten nicht nachgeben :schwitz: :D

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Ralf dann weisste ja wo du am Donnerstag mal vorbei schauen kannst.

Iss ja nicht so weit entfernt von dir packste direkt Jens mit ein der weiß wo wir uns verstecken. Alles weitere können wir ja dann mal bequatschen wegen evtl Sonntag und so.

Ach so nicht zu vergessen Super Endresultat !!!
    Der Spoiler ist gewöhnungsbedürftig aber wie du selbst geschrieben hast extremes Auto extremer Spoiler. Und so schlecht find ich den auch gar nicht da gibt es sicher schlimmere.
    Dir muss es gefallen ;)

stimmt!

Da war Ralf ziemlich fix!Angerufen,das ja eingeholt,festgenagelt und geclosed!
    hole sie heute ab,ich hoffe das dann die Tage auch die neue Strebe kommt.Foddos folgen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!