neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

...und es kommt noch dicker :D

haben heute beschlossen das der e-type dieses jahr nicht mehr auf die strasse kommt,wir werden direkt weiterbauen und endlch endlich endlich den motorraum machen.

ich werde dann als beifahrer auf den treffen aufschlagen :D

nur für ein paar treffen das auto jetzt zusammenbauen um es direkt wieder zu zerlegen halte ich für unsinn,wenn dann machen wir es direkt richtig und sauber,gepfuscht wird definitiv nicht.....und im warmen,so mit offener hallentür,in kurzer hose,unterhemd,kühles bier inne hand,steak aufm grill.........mal was anderes würd ich sagen 8)

und es werden bestimmt noch eineige dumme ideen dazukommen,aber was jetzt schon aufm plan steht dürfte schon ganz lecker werden!!!

dürfte also noch ein längerer thread werden!!!

Na das ist doch mal was, wurd auch Zeit Jens, den Entschluss wirst du nicht bereuen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jo,das denk ich mir auch,ralf sagt das schon länger,aber so einen sntschluss zu treffen ist hart!!

aber gut ding will weile haben...is nunmal so...und von nix kommt leider nunmal nix!!!

gut das du diese meinung auch teilst =)

anders reibst du dich nur unnötig auf, so geht alles leichter von der Hand, wenn man ein größeres Zeitfenster hat

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!