neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

ich stell ma fotos von unseren verschwitzten gesichtern hier rein....das geht alles nicht so schnell,so ja schliesslich vernünftig sein!!!

...morgen erstmal nach nem neuen auto für mich gucken,renate geht bald in die ewigen jagdgründe ein!

so,hier noch die schaltung!!!

ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ich glaub ich spinn.... ihr seid echt krass drauf.... kann man euch mieten? aber ich glaube wenn ihr 5 min alleine in einem raum seid ist nachher alles verchromt.... oder ist das polliert? ich geh wohl besser ins bett..... RESPEKT ...

ok stimmt .... wer lesen kann ist klar im vorteil... war spät /früh gestern.... aber trotzdem respekt ... ist doch ne sau arbeit, oder?

nein,ich sage "wir machen es lieber selber als alles machen ZU LASSEN......."

comprende?

ich finde es besser etwas selber zu machen und dann auf ein wenig glanz zu verzichten.abgeben und abholen kann jeder.dann weiss ich auch was ich getan habe.ich würde auch ein selber poliertes teil immer höher bewerten als ein kaufteil!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!