neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

...ich sehe du hast geschmack! :D

lässt sich nur schwer umsetzen das ganze,dafür müssten die blinkerecken zu und eine andere maske gebaut werden,aber wie gesagt,ich fands auch sehr böse in live,erst recht wo beide dsw drin waren ohne maske....
    aber die dsw ist ja auch wieder baustelle :D :D :D :D :D

Na also Stance, nun ist es also endlich raus...
    die zwei von Myth-Busters kamen mir doch gleich so bekannt vor als ich sie das erstmal im TV sah :D

Das Avatar-Bildchen paßt wirklich gut!
    So stellt man sich die zwei aus der Area53 doch vor und an neuen Myten oder besser an Legenden wird bei euch ja auch geschraubt.

öhm....frag ich mich auch^^

aber egal ;)

so,gestern gings weiter,neue dumme ideen wurden gestern nacht geboren und diese woche sollte es neue bilder geben...
    diese kleinarbeit verlangt halt viel zeit.
    der vorteil ist das wir das schön an serie1 ausprobieren,perfektionieren und ich dann das grundgerüst für meinen umbau übernehmen kann :D

Sag mal Serie1 war doch mal in der Flash später folgte ein Tigra. Damals wurde geschrieben das Ihr Kumpels seit. Der Tigra wurde doch nicht etwa gegen den E Type getauscht oder?

Mfg

das war jemand anders,ich bin als spassauto nur kadetts gefahren.
    ralf und ich kennen uns "erst" 2 jahre.

der tigra war nicht das einzige auto in der flash was durch ralf finger ging.
    calimeros calibra und mellis c-kadett gehören auch dazu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!