neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Ich kann mir euch auch in der Ratiopharm Werbung vorstellen.

Erst wird geredet und dann kommt " Gibt´s da nicht auch was aus Edelstahl?" ;)

[OT]

Dann braucht Stance noch nen Zwillingsbruder^^
    [/OT]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Zwei von der sorte verträgt die welt nicht.... *flitz*

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wie ihr grade abgeht!
    aber nun wieder zum thema.
    willst du mit der kiste etwa nach oschersleben fahren, stance?

Und wenn du das Thema gelsen hättest wäre dir aufgefallen das er das geschrieben hatte...

Und Ralf hatte sich auch schon zu dem Oschersleben Thema geäußert, in dem Treffen Thread dafür.

;)

Jungs macht nur weiter so. Ihr schraubt oft was noch nie dagewesenes. Bin auf das Endergeniss mal gespannt.

ABer mal ehrlich hab ihr euch mal gedanken gemacht ein Buch zu schreiben :D

Was die Bremsenkühlung betrifft
    Was sagt denn der Tüv Mensch dazu???

der ralf führt buch über alles was er macht,ich darf sowas garnicht schriftlich haben :D

ALLES was geändert wird wird vorher mit dem TÜV besprochen,ALLES!!!
    es ist auch alles eingetragen,sogar die flammsegel im auspuff.....

so,nun ist es offiziell ....

gestern ist der anruf gekommen,das sich ralf mit serie1 fürn den flashstand beim go for gold award am bodensee qualifiziert hat.

jetzt wird es verdammt eng (extremst verdammt eng deluxe).
    die kurbelwelle mit allem drum und dran (schwungscheibe etc.) ist noch beim wuchten,die neuen bremsen sind noch nicht da,der lackierer ist krank und die teile darf sonst keiner anfassen und und und........

jetzt heisst es nachtschichten schieben,ich denke nächste woche wissen wir mehr und können bescheid geben ob das alles geklappt hat,oder ob wir das canceln müssen.
    denn wie ihr wisst ist pfuschen absolut und bei aller liebe nicht drin und ein halbfertiges auto auf ne messe zu stellen sowieso schonmal überhaupt garnicht.

jetzt heisst es daumen drücken und in die hände spucken!!!

Dann drück ich der Konkurrenz mal schön die Daumen, wird bestimmt lustig :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!