neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

ich find des echt hammermäßig was ihr 2 da abzieht 8o hoffe das ich die autos irgendwann auch noch mal live bewundern kann.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ich freue mich schon eure Autos live zu sehen.
    Z.B. auf ein Forumtreffen.
    Hoffe das es dieses Jahr eins geben wird.
    Letztes Jahr kannte ich euch ja noch nicht aber
    das gehört hier nicht hin.
    Freue mich schon auf neue Bilder

im moment passiert nix atemberaubendes......stell dir zwei Männer vor die auf heissen Kohlen hocken und auf Teile warten!Der rest der nebenbei geschieht ist nur Vorbereitung....Wenn Anfang der Woche kein wunder geschieht siehts schlecht aus mit Bodensee.....zumal ich gerade frisch aus dem Krankenhaus komme,weil mein Rücken wieder mal verrücktspielt... :evil:

Hi

das is ja mal gar net gut wenn der zulieferer die teile net herbringt... *arschtrett*

@ Jens

schaut so aus als dein Body auch mal nen Neuaufbau braucht... aber lass da die finger vom Edelstahl... da hat das dann nix verloren :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

schlechte Nachrichten...

ich komme gerade von underem Motorenbauer,der hatte Ralf´s Kurbelwelle und Schwungscheibe zum wuchten,dort gab es Probleme.Ich hab dann mal meine erleichterte vorbeigebracht und es gab die selben Probleme,was im Klartext heisst,das die beiden Scheiben nochmal auf die Fräse müssen.
    Desweiteren ist unser Lackierer soweit wieder Fit,muss aber erstmal richtig dringende Arbeit machen,was bedeutet das auch die Teile die lackiert werden müssen nicht rechtzeitig fertig werden.
    Und als Sahnehäubchen obendrauf muss eine Felge nochmal poliert werden,da eine Schublade mit Stufenbohrern sich über das Bett "ergoss",was bedeutet das im besten Falle eine,im schlimmste Falle,wenns zu sehr unterschiedlich wird alle 4 nochmal poliert werden müssen.
    Dann kommen noch so Kleinigkeiten wie einen kompletten Motorkabelbaum neu verlegen und wickeln......

...lange Rede kurzer Sinn: das wars mit Go for Gold!
    Habe gerade mit Ralf telefoniert,der sagt gerade ab...

es ist unmöglich das zu schaffen und wir sollten heute ein klares Ja oder Nein geben...

Schade,vielleicht nächstes Jahr....

:(

...aber es geht trotzdem weiter,mehr dazu später!

go for gold geht in 2,5 wochen los.
    ...und ob wer welchen Pokal bekommen hätte und wer nicht is immer sone Sache...aber alleine nur da zu sein wäre schon schön genug gewesen!
    Hätt mir schön einen mitm Rene gelötet :gelage:

...und Ärger hätte es da sowieso nicht gegeben,nicht deswegen!

So isses, wir hätten da mal ordentlich Gas gegeben. Konkurrenz hin oder her, wir kennen uns zu gut, als das wir das schlecht aufeinander zu sprechen wären. Finde das sehr schade, hab fest mit euch beiden gerechnet 8o

Ralf

Beim nächsten Mal klappts besser

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!