neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Gestern ist mein Dicker baden gegangen............................zwecks Aufnahmen für einen Opelkalender 2007.
    Das war total aufregend und Aufnahmen in einem Fotostudio, mit Profis sind schon der Hammer. Da steckt echt viel Arbeit; Können und Feingefühl hinter.
    Hier ein kleiner Vorgeschmack: ;)

Wenn ich nicht wüsste das das deiner ist in 1:1, würde ich behaupten das wär ein Modellauto.

Solche Fotos sind schon was feines, hab das damals bei benz mal gesehen welchen Aufwand dabei getrieben wird.

geil - das das sieht a mal richtig fett aus.
    irgenwie voll "unrealistisch" aber schon so künstlich, dass es wieder "echt" aussieht. da können ja models wie heidi klum oder claudia schiffer neidisch werden.. ich auch will (für mein kadett-sofern er mal eines tages fertig wird)

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

HI

gibts den Serie1 jetzt schon als Modellauto? *flitz*

das schaut echt so aus... aber echt geiles bild...

gibts da mehr davon?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Killingfrezzi, komm einfach aufs Forumstreffen 2006 in Rüsselsheim. Da siehste Serie1 dann live und in Farbe. Mehr Infos zum Treffen im Treffenboard. (Ging ja auch ein Newsletter raus, die Tage)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

dann muss ich doch glaub auch mal kommen um mein "traumauto" live zu sehen... auch wenn ich "nur" mit der astrid (meinem astra f gsi 2.0 16v) anreisen tue... *heul*

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Wann der Kalender erscheint weiß ich noch nicht aber ich halte euch auf dem laufenden. =)
    Ich bin gerade wieder zuhause angekommen.
    Ich war mit Jens und unserer "neuen Assistentin" Verena ;) noch mal im Fotostudio um den Profis über die Schulter zu sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!