neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.373

Hehe, joah, sah schon sehr sehr geil aus. War gestern ja auch in Essen. Hab Euch mim Holger hinten inner Ecke sitzen und quatschen sehn.

Greetz

Patrick

PS: MEHR BILDER von eurem Wahnsinn :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• #1.374

Hey Jungs!
    Eure Karren sind echt der Hammer!!! *neid*
    Wo kommt ihr eigentlich her?? Hab eure Nummernschilder gesehen :SU!! Bin auch aus SU hab aber noch nie eure geilen Wagen gesehn!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #1.376

jo,nächstes Jahr wieder zu zweit!
    wer uns nicht sieht,hört uns......

Komme gerade aus der Halle,Kühler sind raus und Kleinkram,viel aufgeräumt und umgelagert,mit ner Frau geht das echt bestens!!!

morgen ist Besprechung wie es weitergeht,Fotos kommen die Tage!!

Fit für grosse Taten Ralf??? :D :D :D

• #1.378

ich komm aus heimerzheim! is ne schöne strecke nach troisdorf! bin auch grad dabei meinen kadett kombi aufzumöbeln!! aber wie eure kisten wird der wohl nie *neid*!! da fehlt einfach das equipment und vor allem das geld! naja macht weiter so jungs!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #1.379

Da wir alle selber machen ist das Geld nicht so der größte Faktor auch nicht wenig aber nicht der größte Teil.
    Ich finde Zeit ist der größte Faktor.
    Mann kann auch mit wenig Geld viel machen es kommt immer auf die Kreativität des Besitzers an........finde ich. ;)

• #1.380

Jepp mit Kopf und Muskelschweiß kann man sehr viel Geld sparen, klar ganz ohne geht es natürlich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!