neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.882

Dann ist ja gut, dachte schon ihr fangt vor lauter kleinen VA Details an die großen Sachen an zu übersehen.

Aber die Batterie kommt gut! Fand das damals bei robert schon Fett, aber da gab es ja Probleme bei seiner Version.

• #1.883

von dem hab ich ja auch die Idee,mal sehn wie sich das in der Praxis verhält.
    Jetzt kommt erstmal noch ne Blende um das Radio,die für die Heizung muss was warten.Wenn er läuft und zusammengebaut ist kann man sich mit sowas beschäftigen,hauptsache man pfuscht nicht beim zusammenbau.
    Ich hab schon 2 Wochen Urlaub verbraten nur um die Elektrik und Kleinkram zu machen.Ich möchte schon gerne aufs Forumstreffen mit dem Kadett kommen,das ist eigentlich das Ziel.....

• #1.886

Ralf du bist zu gut für diese welt!

greeeeeeeeeeeeeeeeeetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!