neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.051

sau geile arbeit die ihr da macht
    eine frage hab ich aber woran siehst du noch wie viel wasser rein muss da ja jetzt die makierungen fehlen am wasserbehälter.
    achso der film ist hammer hab ich gestern gesehen :)

• #2.055

Gestern waren wir auch noch am "Dicken" fleißig und die Teile liegen schon beim Lacker........ich hoffe das ich am Donnerstag alles wieder bekomme. :P
    Bilder gibt es erst wenn wieder alles zusammen ist.
    Also Gedanken über den Deckel :kratz: sind schon gemacht und die Ausführung schon in Arbeit.
    Ob mann ausreichend Wasser im Behälter hat sieht man wenn der Deckel abgeschraubt ist :dummgugg: der Behälter hat innen eine Makierung für min und max.

• #2.056

Ich seh ja immer regelmäßig rein, und ich muss sagen, dass mir Deine/Eure Arbeit super gefällt! Ist echt super anzusehen, was Ihr da so auf die Beine stellt ;) Neu sieht ja schon wieder alt dagegen aus 8) echt lecker...

Gruß Marco

• #2.057

Wie es aussieht kommen wir beide mit den Kadetten zum Forumstreffen,kanns kaum erwarten endlich mal wieder mitm Ralf durch die Gegend zu fahren.
    Alle Teile die noch gemachtwerden sollen vorm Fototermin machen wir dann in Ruhe fertig.
    ICH WILL FAHREN!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!