neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.191

Wenns nach der flash ginge sollte der scho vor 2,5 Jahren....aber da kam ja immer was dazwischen,denn "eeeeeeeeeeeeeeeeeeeein habbich noch",so ging das nu die ganze Zeit.Und wenn scho Zeitung,dann auch das es sich lohnt.Opeltuning hatte ich seinerzeit auch scho abgesagt.Wenn scho,denn scho!Jetzt bin ich der Meinung das er soweit ist,obwohl im Winter ja acho wieder gebaut wird,aber wenns danach geht kommt der nie da rein,also gehen wir das diesen Herbst mal an,aber erst wenns Paket da ist!

• #2.192

Hehe, na dann bin ich ja gespannt. Und wenn das Paket nicht da ist? Sagst du dann etwa wieder ab 8o

Wie schauts eigentlich mit dem dicken aus? Wann kommt denn mal ein Update von dem in die Flash. Dem Hinz sein B Ascona targa (Vllt sagt es dem einen oder anderen was) war ja auch schonn 2x drinne + 1x OT. :)

Gruß

Mirko

• #2.195

geile Pics Jens

geiler kadett.... und nu mach hinne das die luft in der felge verschwindet :P

damit der Holger vorbeikommen kann ;)

bin schon auf den bericht gespannt :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #2.196

Also mir fehlen die Worte, ich bin neu hier und konnte bzw. wollte mir nicht die 110 Seiten komplett durchlesen, also sry wenn es den schon einmal gefragt wurde. Wo gibt´s denn die geile Carbonlippe?

Also beide Kadett´s einfach nur der Hammer, das nenne ich mal Feintuning sehr geil.

Einmal editiert, zuletzt von RSKiller ()

• #2.198

mhh.....verdammt das dachte ich mir schon......
    aus was für´nem material ist das?

Habt ihr ne "bauanleitung"^^
    MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!