Welches Radio ?

moin also ich hab ein lg lac-m1600r war günstig und ich find´s gar nich so übel hat meiner meinung nach die wichtigsten einstellung und von diesen anderen ganzen spielerein hab ich eh keine ahnung.
    für mich völlig ausreichend und das gesparte geld kann man ja allemal noch woanders im wagen versenken.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Ich hatte bis jetzt ein Sony und bin dann auf JVC umgestiegen...das Sony hat nach ein paar Monaten die Cd´s nicht mehr gespielt, bin nun seit 2 Jahren total zufrieden mit dem Klang vom JVC, hat ein Extra Sub-Ausgang und auch extra Equalizer-Voreinstellungen wo man den Sound optimal abstimmen kann auf die Musik die man hört ... Kenne keinen der mit seinem JVC unzufrieden ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch

Der themenstarter der die umfrage gestartet hat ist nicht mehr hier im forum aktiv desshalb mach ich hier mal zu falls einer auch meinungen über radios haben will bittenen neuen Threat aufmachen.

closed

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!