Welches Radio ?

  • #41


    die wichtigsten einstellungen (bass,höhen ,subwoofer ,balance und fader)kann man durch einfaches drücken auf den lautstärkeregler vornehmen ich denke das passt schon



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #42

    Die Menus sind ja letztendlich auch alles nur eine Frage der Gewohnheit, daher würde ich das bei der Entscheidung außen vorlassen, meines Achtens sollte ein Radio aber drei Vorverstärkerausgänge und einzeln einstellbare Bässe, Mitten und Höhen sowie einen regelbaren Sub-Ausgang haben, optimaler Weise auch einen Aux-Eingang, wenn ein Radio das nicht mindestens hat kann der Rest noch so gut sein, wäre aber nichts für mich.

  • #43

    Hatte erst ein Kennwood,wo ich den LineIn ins Wechslerkabel selbst eingebaut habe,nen Sub ausgang hatte es auch nich,und
    die Titel konte man auch ganz schlecht lesen!Doch dann musste endlich schluss damit sein,ich wollte das ganze Programm,und bei JVC hab ich es gefunden,is schon Fett !Nur die Fernbedienung kann man voll vergessen,die hat fast mehr knöppe als mein Computer,und dann noch mit ner shift taste,also alles doppelt belegt!Aber wenn es einmal alles eingestellt is,läufts SUPER !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #44

    also ich wirds JVC Chameleon nehmen, wenn du noch eins bekommst. is einfach nur ein hammerteil vor allem mit sprachsteuerung. gibt meiner meinung kein schöneres. schade das es nicht mehr hergestellt wird.



    mfg sniper


    ps: die technik steckt im detail!!!

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #45

    Hi,
    vom Klang her würd ich Blaupunkt empfehlen, habe jetzt eins, Hatte vorher immer Kenwood, wo das Preis- Leistungsverhältnis super war, aber das Blaupunkt ist wesentlich besser im Klang, Nachteil: die Ausgänge mussten durch zusätzliche Kabel (Mini-Iso) nachgerüstet werden.

  • #46

    Hatte in meinem Kadett ein Kennwod Radio, war gar nicht zufrieden weil nach zwei monatem das Gehäuse Oxidierte, hab mir dann ein JVC geholt und das würde ich nie mehr weg geben!!!!!!!

    NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

  • #47

    Hatte eins von Red Star...wie zu erwarten bekam es einen unglaublich dämlichen Fehler und Saft hatte es auch nicht...nun habe ich eines von Pioneer (DEH-3900MP) und würde es ebenfalls nicht tauschen =)

  • #48

    War bei mir auch so ich hatte erst son billiges (ging in der Lehre noch nich anders). Nachdem das dreimal in der Reperatur war hab ich mir ein JVC geholt und bin total zufrieden.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #49

    Tachen,


    such ein Radio für den Kadett D, was würdet ihr mir von denen welche ich hier vermerkt habe, empfehlen?
    Mir kommts mehr auf die Optik an, da ich kein so modernes superduper Gerät im AUto haben will. Deshalb hab ich eher ein schlichtes Radios ausgesucht.
    Die wären,


    Pioneer 400UB CD Tuner
    kenwood KDC-W4537 UA CD Tuner
    JVC KDG632 CD Tuner
    AEG CSFMP650BT


    Bitte um regen Kommentar.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

    Einmal editiert, zuletzt von Slow ()

  • #50

    Ich hab im Cabrio den Alpine 9812RB und würd in nie wieder hergeben. Ist punkto Klang und Bass das beste das ich bis jetzt hatte kostet allerdings auch 270 Euronen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!