Welches Radio ?

  • #21

    Ich hab bis jetzt nur JVC Radios gehabt bin damit sehr zufrieden dies ist mein Aktuelles :










    Berühren Sie einfach das LCD Touch Panel und das Gerät bestätigt Ihre Bedienungsaktionen durch Sprachausgabe. CDs einlegen oder SD-Karten einstecken und schon hören Sie die Musik oder sehen die darauf gespeicherten Bilder mit der PICT-Funktion. Weitere Leistungsmerkmale der EXAD CD-Receiver-Serie sind DAB Full Control, DiAS Digital-Tuner, RDS-Text, digitaler 7-Band iEQ und selbstverständlich Top-Sound dank Multi-Bit D/A-Wandler und MOS-FET-Leistungsverstärker.





    System

    bestehend aus

    CD-Receiver mit SD-Card-Slot

    Leistungs-/Klangeigenschaften

    CD-Wechslersteuerung

    Ja

    Gehäuse-Eigenschaften / Funktionen

    Diebstahlschutz

    motorbetriebenes Bedienteil

    Verstärker / Vorverstärker

    Musikleistung

    4 x 52 Watt

    Anschlüsse

    Eingänge

    Line-

    Ausgänge

    Line-, Subwoofer-

    Tuner-Empfangsteil

    Radio-Data-System (RDS)/EON/PTY

    Ja / keine Angabe / keine Angabe

    MP3 Decodierung

    MP3 fähig

    Ja

    Bedienung

    Display

    3D-Grafik-Display

    Allgemein

  • #22

    Da ich ja im moment kein auto mehr habe hab ich meins nun über hab ich grade mal 4 wochen gehabt .. noch garantie drauf alles is das JVC KD-LHX501 mit touch panel so in der art wie tuner82 seins wie gesagt steht zum verkauf wenn einer interresse hat .. alles dabei 2 fernbedinungen usw preiß macht mir nen angebot peer pn


    hier mal ein bild

  • #23

    Ich habe für Kennwood abgestimmt, da ich das schon jahrelang im auto habe und eigentlich recht zufrieden.


    Aber Alphine soll glaub ich auch ziemlich gut sein, kenne ich aber persönlich nicht im auto.


    so Sony oder JVC kommt eigetnlich bei mir nicht ins Auto, mag ich nicht so.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #24

    Ich habe meinen JVC mitlerweile seit 4 Jahren und der funktioniert immer noch einwandfrei!
    Auch optisch sieht man keinen abnützung obwohl er schon in vier verschiedenen Autos gespielt hat!

  • #25

    hi
    Ich hab mir ein Alpine 9855R gekauft und muss sagen wirklich der hammer .
    Klang ,Bedienung,Aufstock möglichkeiten ,usw usw.
    Man kann es auch mit einer festplatte und usb stick erweitern.(fand ich sehr wichtig )
    Bin sehr zufrieden.

  • #26

    Ich hatte vorher auch ein JVC drin (Camelion) und war total zufrieden, bis ich auf einmal die Bedienblende in den Händen hatte nur das diese nicht zum abnehmen war. :D

  • #27

    ich kann das kdc m 70 24 empfehlen, habe es bei mir drinne.. werde aber wohl bald auf dvd umbauen, dann muss das geile ding leider weichen!

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #29

    Momentan habe ich ein Pioneer DEH-3500MP. Bin damit zwar ends zufrieden. Jedoch würde ich das nächste Mal auf jeden Fall zu Alpine greifen. Sind zwar teuer, allerdings bieten die auch eine Menge fürs Geld. Und wie schonmal gesagt, gibt es zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten.


    Gruss Nils.

  • #30

    Hallo an Alle!


    Muss sagen mein top Favorit ist und bleibt BECKER Mexico Pro 7936 (Kadett->Schoenwetterauto) & Traffic Pro (Quattro->Winterauto). Sound, Leistung, Qualitaet. Da passt alles zusammen. Mag sein das optisch die Teile nicht jedem zusagen aber in meinen Augen top Geraete und vorallem erschwinglich.
    Auch super zusammenarbeit mit dem Ice-Link fuer den iPod


    http://www.becker.de


    Gruss Silverxi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!