Welches Radio ?

  • #12

    ich selber habe jetzt schon das 3. Pioneer und hatte bis jetzt noch nie Probleme wobei ich sagen muß das es bei Pioneer einen großen klanglichen Unterschied macht ob man das Einstiegsmodell nimmt oder die höherwertigen Modelle.
    Mein Bruder hat ein Alpine das ist auch nicht schlecht aber da gefallen mit die vielen verschachtelnen Einstellungen nicht da muß man echt viel rumdrücken bis man bei der gewünschten Einstellung ist.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

    Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

  • #13

    Ich sags doch, es gibt doch überall ein punkt wo man sagt, daß es ihm nicht gefällt !
    Aber wenn alles andere bei Alpine stimmt, nehme ich die Menuführung gerne in kauf !
    ABER DER PREIS !!!!!

  • #14


    Das höre ich sonst immer Alpine-Fans sagen wenn sie über Pioneer reden.

  • #15

    ich habe bisher 4 jvc radios gehabt davon 3x das gleiche wegen diebstahl und war immer best damit zufrieden. immer wieder.

  • #16

    Ich würde wieder nen Radio von Becker kaufen, hier ist für mich vor allem der Look
    entscheidend gewesen. Diese Autoradios sehen in letzter Zeit alle einfach nur so billig silbern aus
    wie viele Kompaktanlagen im Mediamarkt. Hauptsache bunt und groteske Optik.


    Mein Becker ist einfach nur schwarz, komplett rot beleuchtet mit symmetrischem
    Design. Ist eher was für bodenständige Typen.. 8) Und was den Klang angeht
    baut Becker hier sicher keine schlechten Geräte, sogar mit WooferOut usw.. 8)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #17

    Also ich bin mit meinem Alpine voll zufrieden.. Alles dran inkl. 4V-Vorverstärkerausgänge...


    naja...und dann gibts da eben noch so kleine Spielereien wie Laufzeitkorrektur usw. brauche ich nciht zwangsweise, aber ich denke das wenn ich das mal richtig einstelle ichs nicht mehr missen will (bei nem Kumpel isses so...)


    Das mit den Verschachtelten Menüs is gewöhnungssache, ich machs mitlerweile fast blind, geht aber nicht immer weil ich wegen dem "Glide-Touch" schauen muß bei welchem punkt ich gerade bin :D


    Vorher Kenwood und 3 Jahre voll zufireden gewesen...


    Greetz Cossie

  • #19

    Das hat aber noch keinen Hochpass und Tiefpassfilter finde die zwei Funktionen doch recht wichtig.
    Das hier ist meins

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!