• #11

    hi
    ich hab eigentlich das meiste was jetzt an meinem auto verbaut ist von ebay!
    hab nur mal schlechte erfahrungen mit bremsenteilen gemacht! die teile haben nicht gepasst...
    ansonsten find ich ebay super um günstig zu tunen :)
    mfg oli

  • #12

    Also ich kauf auch alles was ich bei Ebay bekomme, bei Ebay, einfach weils billiger ist. Ich achte aber darauf, dass ich es aus von einem Ebay Händler kaufe und nicht von einer Privatperson.

  • #14

    neue motorhauben die von ausn blech raus nach nem jahr rosten.
    achsgelenke wo der zapfen abbricht.
    frontscheiben die n zenti zu klein sind, wie das auch immer geht
    und alles weil es vom billigdealer ist und 20 euro billiger ist, mit versand aber schon fast wieder soviel kostet wie wenn man in ne freie werkstatt oder in autoteilehandel "markenware" bekommt,teie die was aushalten und wirklich in "erstausrüsterqualität" sind.
    aber sind ja keine tuningteile! dazu fällt mir nur ein:
    seitenschweller für 50 euro das paar, uh toll ,wo man um de ecke fährt und gleich da nächste opel VW fort usw am strassenrand de gleichen dran hat.

    Blech.... :ahhhh:

  • #15

    hi also ich hab mir schon ein paar teile bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden also ne front-schürze seitenschweller ne gecleante heckklappe und die schwelle und stoßstange auch ohne probleme eingetragen bekommen


    mfg markus

  • #16

    markenartikel sind bei ebay doch genauso gut, wie im laden, nur das man damit den einzelhandel schädigt.


    aber gebrauchte teile vom privatmann kriegt man auch für kleines geld

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #17


    Die Händler bei Ebay gehören aber doch auch zum Einzelhandel oder nicht? Die zahlen doch auch Gewerbesteuer etc.

  • #18

    jain, teilweise kriegst die teile direkt vom hersteller, und andere firmen haben ihren sitz in irgendeiner billigen kellerbude, da kann ein händler mit laden nicht mithalten

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #19

    Kann mir einer sagen ob es ratsam ist oder sagen wir von der qualität ok ist wenn ich mir ein fahrwerk 70/50 bei ebay kaufe?
    Wie siehts da mit eintragen aus ist das ein problem oder geht das ohne weiteres?
    Wie gesagt ebay ist billig und da ich noch lehrling bin und nicht das geld gerade aus em arsch zieh kommt ebay mir gerade gelegen!!

  • #20

    ein kumpel von mir hat sich mal ein 60/40 für 169€ gakauft. nach kurzer zeit hat sich das so gesetzt das der karren fast auf dem boden lag und mit der ölwanne fast ne furche gezogen hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!