• #22

    das würde ich nicht sagen aber beim fahrwerk würde ich nicht übermäßig sparen. solltest nicht das billigste nehmen. kannst besser mit nem originalfahrwerk als mit nem schrott tuningfahrwerk fahren das genau nach der garantiezeit hin ist. ist immerhin deine sicherheit.

  • #23

    wenn es erstausrüsterqualität wär würde es doch passen, motorhauben kotflügel undso.
    tun sie aber nich,und unter dem deutschen artikelnummernzettel sind immer aufkleber von ner slowakischen presse.
    sucht man bisl, findet man auch s opelpartscenter,teile für ältere opel, die sind perfekt und passen und haben schon ne dichtnaht und so.
    und die fahrwerke sind echt krass,für 169euro von evo.
    hab eins im winterauto,einem derby, 75/50 ich glaub mal so wie der schleift ist der 90 vorne,und aus und abgehalten hats bis jetzt viel.

    Blech.... :ahhhh:

  • #24

    e-bay ist nur eine möglickeit. was du daraus machst ist deine sache. ich habe mich bisher noch nicht einmal verkauft dort und war immer zufrieden. man muss ebend gut gucken das man nicht beschissen wird und wunder im preis darfst du nicht erwarten. die wirklich interessanten sachen gehen da auch für ne saukohle über den tisch

  • #25

    Also ich habe meinen Kadetauch über ebay gekauft für 82,50€ und einen 16V für 300€ mt einbau und Übernachtung. Ein Astra F Armaturenbrett für 50€, alles war so wie ich es haben wollte.
    Das Fahrwerk das ich für einen Kumpel über Ebay besorgt habe war aller erste Sahne. Also wer weiss was er will, kann sich bei Ebay so einiges sparen.


    MFG
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #26

    Also hatte bis auf nen Offenen Lufi mit Powerrohr , mit dem "Feuerfesten" Gutachten nie Probleme :


    Kadett:
    60/40 Weitec / Koni Fahrwerk gebraucht aber OK , 100 €
    Schwarze Blende passend zu den Irmscher Rülis auch OK , aber noch nicht dran ( 5 €)
    Sportgrill (5 €] von Kamai
    Böser Blick zum Ankleben (5 €)
    Endstufe MacHammer , 1200 Watt (naja kann viel draufstehen , reichte mir aber ;) ) Neu 69 €
    2 Frisco Vordersitze im guten Zustand (meine waren auf) 10 € , standen nur 6 km entfernt...
    und paar Kleinteile


    Corsa B
    60/40 Fahrwerk (AP Federn , Koni Dämpfer) gebraucht , 100 €)
    Klarglas Rülis 59 €
    Plastikseitenteie , nicht sehr Passgenau , aber mussten eh umgebaut werden , da verbreitert , 15 €
    MP3 Radio No Name 10 €
    2 Kadett GSI sitze , 10 € ,standen auch nicht weit weg ...
    Tönungsfolie (Hab ich verbockt , Folie war ok :D 5 €


    Man sollte aber echt die Versandkosten nicht Vergessen mitzurechnen...

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #27

    ich hatte bisher:


    komplette ausstattung cabrio GSI 15€
    bonrath powerrohr mit ABE 15€
    neuer K&N filter 6€
    zentralverriegelung mit schlossatz 12€

  • #28

    moin!


    ich habe bei e-bay bisher
    ersteigert


    Irmscher endtopf (1rohr oval)für meine stufe neu 80euro
    irmscher endtopf (2rohre 76mm eckig) für stufe neu 100 euro
    kadett schriftzug
    shroth gurte in mint
    Irmscher alufelgen pentaline 200 euro neu!


    und bin sehr zufrieden
    die irmscher teile waren auch von irmscher direkt die über e-bay ihr lager räumen!


    zum thema fahrwerk:
    man kann bei e-bay sicher auch bei fahrwerken gute schnäppchen machen nur sollte man auf namenhafte hersteller achten und nicht superbillig angebote ersteigern!


    generell bin ich der meineun man sollte bei e-bay schon drauf achten wer der hersteller von den angebotenen produkten ist und eher auf marken achten als sich den anderen ramsch ins haus zu holen!


    mfg Mathias

    Lukas wie macht der Sprint?
    "wuuuuuuusch"


    ich bin eigentlich neutorischer kleinschreiber!

  • #29

    ich habe mein kaddi bei ebay ersteigert. aber auch etliche tuning teile und muss sagen bis auf den bösen blick und soeinen mist was da angeboten wird is das meiste eigentlich gute qualität. schwarze schafe gibt es leider überall., auch bei ebay

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #30

    jop...denke ich auch,nur richtig die beschreibung lesen und dann klappts schon........hat bisher auch probleme bei ebay,zwar net viele,aber dennoch ärgerlich wenn man nacher enttäuscht wird....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!