Kadett E 1,6 ( Rallye)

ne hab ihn vom hük gekauft der ist damit gefahren gegen ende letzten jahres das weiß ich nur aber hat ihn gleich zerlegt hab auch ein viedeo davon.
    Die karosse ist auch der absolute hammer so ein müllhaufen hab ich noch nie gesehen, haben uns nur rausgeholt was wir brauchen und die karosse kommt zum schrott, die ist so schlecht gemacht vorne ist sogar eine seite etwas kürzer wie die andere,weil er vorne mal nen neuen radkasten wohl bekommen hat
    Hat uns halt ne menge geld gespart käfig, die streben, handbremse, die schaltung, noch einige kleinteile und es ist alles eingetragen, spart uns etwas ärger beim tüv

Gruß Alex

Na da haste ja noch ein wenig zu tun!
    Viel Spass dabei bin gespannt auf weiter bilder!

hi.
    na das ja cool.
    is schon ne haufen arbeit.
    vielleicht sehe ich dich ja mal in hungen.
    wer von euch zwei fährt denn dieses jahr die rally `rund um alsfeld` oder vogelsbergrally` mit?

gruß

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

Alsfeld bin ich letzt jahr als ebifahrer mit gefahren und diesjahr denke ma wieder ne plichtveranstaltung abreite ja in Alsfeld un wohn in Lauterbach. Mal sehen ob ich selbst fahre oder wieder beifahrer wahrscheinlich denke die komplette saison nochma beifahrer.
    Vogelsbger haben wir vor zu fahren allerdings hat sich da ja einiges geändert gibt ja keine DRM mehr un da müsse mir mal sehen vorallem müsse mir noch dafür ne National A lizens beantragen.
    Galeich fahren mir nochma in den Taunus zur Taunus rallye sin da kletzt jahr auch gefahren. Diesjahr gehts leider net...

@ Alex P gestern ist mein DMSB handbuch endlich gekommen hats ja schon vor nem montat bestellt. :P

Gruß Carsten

Tiger mein buch ist auch gestern gekonmmen

wir sind ja noch net so aktiv darin wird ja unser ersts mal sein dehalb werden wir noch net so oft fahren, erstm al testen wie sich das auto macht wenn es fertig ist

Gruß Alex

Na, bin mal gespannt wie es wird.
    Bin dieses Jahr aufjedenfall auch in Hungen zu gucken.
    Ich wollte eigendlich auch heute in Taunus, muss ja total klasse gewesen sein wegen dem schnee usw.
    asber ich hatte keine Zeit da ich gerade mitem Kumpel en Vectra mace und da heute was wichtiges anstand.

Na dann noch viel erfolg weiterhin.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

nach langer zeit ging es bei uns wieder voran.
    Leider sind wir in letzter zeit etwas langsam voran(wegen krankheit)
    Er stht endlich wieder auf den achsen und die radläufe werden auch bald fertig aber seht selber

6 Mal editiert, zuletzt von AlexP ()

Na langsam wirds doch was. Naja unser Corsa steh auch immer noch weil jetzt muss ertsma gespart werden für den Motor. Wird dann nen H 12 corsachen.
    Im moment fahren wir nen G2Kadett 16V naja Melsungen gabs nen überschlag und braach wurden mir in die G1 gestuft war kei chance und jetzt in Frielendorf haben mir unsere Klasse gewonnen. Mal sehen bis Alsfeld wollte ich meinen D einsatzbereit haben. Next woche de Käfig bestelle nockenwelle und paar kleinigkeiten mehr...
    Noch viel gelingen bei euerm projekt.#

Gruß Carsten

Endlich ging es bei uns weiter, leider musten wir eine Pause wegen Krankheit und sind somit nicht rechtzeitig fertig geworden aber nun gibt es große Vortschritte.
    Die Karosserie ist Komplett Fertig ,wir sind gerade dabei den Motor fertig zu machen damit er bald an seine Platz wieder kommt nur dann mit etwas viel mehr leistung :) und die Felgen sind auch noch in Arbeit
    Seht aber selbst auf den Bilder was sich endlich alles getan hat
    Hoffe es gefällt euch

Gruß Alex

Schade das das Interesse an solchen Autos hier recht uninteressant geworden ist ist

Gruß Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!