Kadettcabrio W05-S09
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Servus,
so es geht wieder weiter
habe mal meinen alten beitrag rausgesucht das es ja eigentlich hier ganz gut hinpasst.Diesen Winter bin ich zu meinem Kumpel in die Halle gezogen und habe mir auch viel vorgenommen da ich sagen muss mein kumpel ist echt einer der einen auf ideen bringt und wenn man was macht auch auf die finger schaut das man es richtig macht - mal schaun was alles ungeplante dazu kommt
Dieses Jahr ist geplant:
Andere Federn
Ein bischen Karosserie arbeiten
Motorraum neu lackieren und sauber machen
Motor komplett neu abdichten und sauber machen
...Jetzt auch gleich ein paar fragen:
- Kann oder sollte ich was am motor machen wenn er eh schon komplett zerlegt ist?
- Was muss ich beachten wenn ich die Batterie in den Kofferraum bauen will?
- Wie kann ich am besten die kabel im motoraum sauber verlegen?
- Welche Federn eignen sich am besten um mit Konis zu fahren (ist die besten mischund immernoch Koni/Weitec?)Bilder folgen - mein Cabrio ist ja schließlich wieder fast komplett zerlegt
-
-
-
#69 also hatte bis vor kurzem auch koni-weitec war meiner meinung nach ziemlich hard ! hab jetzt vom speedy das kw gewinde drin das ist ein unterschied wie tag und nacht . hab das auch in meinem altags bmw ist auch top ! kostet zwar nen bisl mehr aber hast gut tiefgeng und noch jede menge komfort ! das würd ich dir empfelen !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!