Kadettcabrio W05-S09

Das ist ja Ok. Dann muss ich morgen gleich mal schauen wo ein sattler bei uns in der nähe ist

Stadtlauringen ist bei Schweinfurt/Unterfranken. Da ist dieses Jahr wieder Opel-VW-Freundschaftstreffen......

Oben ohne find ich geil

ja da hast du recht aber ich bringe es einfach nicht über das herz sehr gut erhaltene Collony Leder Sitze abzuziehen

wenn die einmal ihren geist aufgeben dann werde ich sie der rücksitzbank anpassen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Umbau Winter 2006 - Sommer 2007

So mal wieder den alten beitrag rausgefischt und mal aktualisieren

Was diesen Winter geplant ist:
    Elektrisches Verdeck
    Verdeckaussenhaut
    Schwarzes Amaturenbrett
    ...
    kleinigkeiten

Also ich hab mich jetzt wieder entschlossen ein Schwarzes Amaturenbrett einzubauen da ein schönes orginales Schwarze doch am leichtesten zu pflegen ist.

Das Elektrische Verdeck ist auch montiert und das problem mit den anderen Haltern habe ich mit U-profielen (L 3cm / B 2.5com / H 3 cm) gelöst (da es ja niemand nachmessen konnte ;(

Die Pumpe hat auch ihren platz im kofferraum gefunden und muss nur noch richtig montiert werden

Wie ihr seht habe ich auch die Haut runtergerissen da die neue Haut schon zuhause aufs montieren wartet - wird aber so lange wie möglich rausgezögert da es ja sonst dreckig werden könnte 8)

ich werde hier auf jeden fall meine neuen erweiterungen präsentieren

bis dann

Zum Cabrio

Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

So hab jetzt gestern mein verdeck getestet
    läuft soweit ich es beurteilen kann sehr gut nur bleibt beim schließen ca 30cm luft zur a-säule.
    Ist das normal?

es könnte natürlich auch evtl. an diesen sachen liegen:
    - Halterungen zu kurz
    - Verdeck falsch eingestellt
    - Batterie leer

öl ist genug drinn und nach opel (die haben es auch nicht genau gewusst) muss man zum entlüften das verdeck nur ein paar mal öffnen und schließen

hier noch ein bild von meinem amaturenbrett

mfg

Zum Cabrio

nee das ist nicht normal bei meiner schwester ihrer fällt das fast komplet zu bis auf 5 cm .
    Sieht sehr schick aus was du da machst immer weiter so

Also das mit dem Verdeck hat sich erledigt
    nach ner stunde arbeit und einstullungen funktioniert es jetzt bis ganz nach unten.
    Ich hoffe das mein Sattler jetzt nächste woche für mich zeit hat dann kann ich euch mein cabrio mit einem neuem stoffverdeck zeigen

denn der winterumbau ist fast fertig und das ende januar - da muss sich doch noch was finden lassen :D

Zum Cabrio

[left]MAI 2007[/left]

Servus,
    so es geht hier mal wieder vorran
    und zwar hat sich jetzt wieder einiges getan was ich leider irgendwie vergessen habe hier reinzuschreiben

Meine Einstiegsleisten sind nun Beleuchtet jeweils mit 5 LED´s (gehen an wenn die Tür aufgeht)

hier mit dem bunny meiner Freundin (Sunny)

und hier mal im dunkeln (man sieht das der schirm der lampe sogar mitstrahlt)

Und mein neues Verdeck ist endlich drauf
    Mein Sattler (Christoph Winterstein) hat mir dabei geholfen

Keine angst die Scheibe kommt schon wieder rein, sind ja leider nicht ganz fertig geworden

Natürlich haben sich auch noch ein paar andere sachen geändert aber ein bischen gesprächsstoff muss ja auch auf Treffen sein :D

mfg

Zum Cabrio

So wollte hier auch mal wieder weiter machen und meine errungenschaft vom Opeltreffen Königsfeld präsentieren

es ist eine RAID Öltemperatur anzeige die ich in meine amaturenumrandung eingearbeitet habe

und vielleicht interressiert es jemanden wie mein auto abends ausschaut (finde das bild richtig klasse)

Zum Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!