Kadettcabrio W05-S09

  • #41

    Hi


    schaut ja richtig super aus... der heckausbau is coool


    fährst du heuer auf ein treffen im süden von bayern?


    würd mir das gerne mal live anschaun... oder wir machen mal wieder treffen beim green :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #42

    Servus,


    naja ich glaube schon das ich auch noch in de süden komme
    Kelheim fahre ich auf jeden fall,da es genau neben der schleuse ist und das wiederrum sehr mit meiner arbeit verbunden ist


    Mit dem Green muss ich auch mal wieder was treiben - schaun wir mal was wir da machen könnten


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #43

    HI


    Schleuse will ich heuer auch mal fahren vor 2 jahren sind die anderen ja einfach ohne mich gefahren, bzw konnten net warten...


    dieses jahr fahr ich auch alleine wenns sein muss....


    jo grillen beim green... das wäre mal ne idee oder? :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #44

    Servus,


    neues Update leider nur mit handycam da mein bruder leider noch nicht dazu gekommen ist die bilder auf meinen rechner zu ziehen


    hier sind sie nun:



    Mein Lenkrad innen Poliert und mit Golden schrauben befestigt aussenrum mit schönem blauen leder bezogen





    Meine neuen türpappen - ich muss sagen ich vermisse die ablage und erst meine Dorrboards überhaupt nicht!




    Hier da steht nun mein cabrio beim nachbarn im innenhof - ich traue dieser gegend nicht




    Jetzt bin ich vorerst fertig - aber fertig werde ich doch nie

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #45

    Hi


    das schaut ja richtig klasse aus... saubere arbeit


    dann will ich wirklich mal hoffen das wir uns auf nem treffen mal sehn...


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #46

    Hi
    sehr saubere Arbeit, gefällt mir echt sehr gut. Bin ja froh, daß die Wischerabdeckung so gut geworden ist!! Sacht ma, wie wär´s, wenn sich die Nürnberger mal nach Stadtlauringen trauen? Ist ja net die Welt weg?


    MfG


    brummi

    Oben ohne find ich geil

  • #47

    Servus,


    naja die Wischerabdeckung ist ja irgendwie normal bescheiden gewesen - oder zumindestens hats mir nicht zugesagt :D


    wo soll das denn sein?
    Ja Cobra also mir steht nichts im weg ich zeige mich gerne :P


    cih bin echt meinem Satller fast um den hals gefallen - so geil gefallen mir die Türpappen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #49

    Gefällt mir sehr gut. Was hat den das beziehen einer Türverkleidung ungefähr gekostet. Muss das bei mir jetzt auch machen lassen es hilft halt nichts mehr

  • #50


    Ich hab mir gesagt es hilft halt nichtsmehr und mein Sattler hatte diese coole idee mit der neuen möglickeit die er ausprobieren wollte im großen und ganzen darf man mit 100€ pro pappe rechnen

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!