Kadettcabrio W05-S09

  • #31

    ohoh die B-Säule lackiert....na ob das gut ausschaut bezweifle ich irgendwie.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #32

    Servus,


    naja plastikteile cleanen? was meinst du damit


    Also ich habe jetzt die streben der Scheibenwischerabdeckung abgeflext - ganz vorsichtig
    den rest abgeschliffen und dann alles mit glasfaserspachtel und anschließend spezielle spachtel von meinem lackierer gespachtel


    Wenn du andere plastikteile glätten willst nimmst du kunstoffhaftvermitller und am besten spritzspachtel
    das zeugs ist so gut das du das plastikteil danach drehen und wenden kannst ohne das was passiert


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #34

    Kiwikeks
    naja ich hab auch zweifel gehabt aber photoshop hat mich davon überzeugt
    Es bleibt ja nicht ganz blau sondern es kommt noch was drauf - wann weiß ich aber noch nicht da mir das geld ausgeht


    E-Turbo
    Beide Kotflügel - Ventlideckel - B-Säule = 400€


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #38

    So das wochenende hat auch mal wieder einen kleinen fortschritt gebracht
    hier sind mal die Bilder





    Mein neuer Kofferraumausbau - jetz wird noch ein Brett für hinten erstellt in dem zwei boxen reinkommen - in die mitte kommt ein Sub oder eine Plexiglas platte.

    So sieht zur Zeit mein Innenraum aus - noch ein bischen arbeit aber die elektrik funzt schon ohne probleme

    Jetzt ist er hinten doch noch ein bischen runter gekommen, da das fahrwerk nicht eingetragen bekommen hätte - wollte nur vorne tiefer legen.Aber es gefällt mir auch so besser es müssen nur noch 20ziger Distanzscheiben rein.

    Vorne sind 5mm Distanzen drinn und 60 Tiefer


    Ich finde ihn wieder ganz schick jetz nur noch innenraum und der sommer kann kommen


    PS:Bevor wieder sachen spekuliert werden :D
    - Die leiste im Kofferraum wird noch Lackiert
    - Die Motorhaube ist nur drauf gelegt
    - Die Verstäker sind nicht festgeschraubt
    - Die Kabel die im Innenraum Rumliegen müssen noch fest gemacht werden
    - Die Stoßleisten sind noch beim Lackierer da ein Spezial Silber drauf kommt


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #39

    das ist kein April scherz !!


    Hier ein paar neue Bilder
    Kofferraum ausbau -ist gar kein Kofferraum mehr :)


    Die Lehnen hab ich schonmal eingebaut

    Amaturenbrett mit Corsa B Midì


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #40

    So heute war ich mal wieder in meiner Halle und bin wieder ein stückchen weiter gekommen


    eigentlich bin ich froh das mein cabrio noch in der halle steht bei dem sch.. wetter hier


    also hier sind mal wieder bilder




    So hinten sind jetzt 20mm Distanzen noch drunter - dafür such ich auch noch ein Gutachten "Powertech 20mm" wer hat eins?



    Meine neue Innenaustattung


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!