Kadettcabrio W05-S09

  • #12

    also ich denke die Anzahl der jetziegn löcher sidn schon an der Grenze des guten geschmacks ;) da muss wirklich nich noch mehr rein.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #14

    Mein Lackierer war zwar entäuscht als er hörte das ich sie doch nicht lackieren brauche aber naja


    es ist wirklich die beste entscheidung und der lack st auch noch nicht so alt


    hier ist mal mein neues Federbein
    Gestern bis 24Uhr wieder geschraubt - es ist doch mal schön wenn die freundin was unternimmt,dann hat man(n) mehr zeit zum schrauben :D


    sorry für die schlechten bilder ist nur ein siemens s 65 und die Kamera hat keine abdeckung


    mfg



    Zimmermann Gelchochte Bremsscheiben mit Rennbremsbelägen (genauso grün wie meine Sättel 8)



    Mit KW 60 Federn und Koni Dämpfer dazu noch Federteller

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #15

    Schickes Cabrio gefällt mir sehr.
    Zum Glück läst du die seltene Motorhaube so wie sie ist .
    Kannst ja mal berichten ,ob er jetzt besser bremst.
    Ob sich der kauf lohn.

  • #16

    Servus,
    mal wieder ein neues update


    diesmal war mein innenraum wieder mal dran


    was ihr hier seht ist:



    LED in der Griffmulde



    LED´s in der mittelkonsole 12 stk.
    LED´s im Lüftungschacht


    Diese spielerei kann man entweder duch meine schaltkullisse oder durch eine fernbedienung steuern


    Ich muss halt meinen Beruf in meinem Auto verbauen :D


    PS: Der Kabelsalat ist nur vorübergehend da ich es erst testen wollte


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #18

    Wollte es zwar noch ein bischen verheimlichen doch irgendwie kann ich das nichtmehr jetzt wo es auf die letzten monate geht


    also hier seht ihr meine neue Rückbank
    Bitte schaut euch nicht mein Arbeitszimme so genau an - ich muss noch viel aufräumen - doch das scheitert meistens am kadettforum, so wie jetzt :D


    sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe



    Jetzt fehlen nur noch die Türpappen doch wer was extrawagantes möchte muss auch warten


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #19

    Die Luthutze hätte ich auch nicht verbaut, wäre sonst ein bissl viel.


    Zum Innenraum: Bild kommt mir bekannt vor, hab momentan auch so einen Kabelsalat im Auto.
    Die Rücksitzbank ist gut geworden, gefällt mir.
    Frohes schaffen noch.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #20

    Servus,


    und es geht weiter

    Hier ist mal mein herzstück

    Mein Ventildeckel beim bearbeiten

    Der einarmwischer bekommt auch ein bischen glänzend ab

    Jetz noch ein paar schichten von dem zeugs was uns vor rost schützen soll



    Hier muss noch was passieren
    Es sind 60ziger Federn verbaut und ein Federteller mit 15mm
    der Kotflügel liegt nur drauf aber er ist nicht so richtig tief


    Vielleicht legt sich noch die feder


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!