Kadettcabrio W05-S09

  • #21

    ech net sclecht dein cabrio.
    bei der tiefe hilft vielleicht noch ein bischen federn presse.
    aber am besten währe ja noch ein GW.
    borbet bs, hab ich auch aufem vectra 7,5 u. 9 mal 16
    bei uns heist es das es allerwelt arschloch felgen sind weil sie jeder fährt.
    naja, mir gefallen sie trotzdem.

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #22

    Sieht ja alles nicht schlecht aus. Aber bei deinem VD hoffe ich das er noch nicht fertig ist.
    Da sind ja noch Kratzer drin zu sehen. Aber sonst aller erste Sahne. RESPEKT

  • #25

    Sieht richtig fein aus! Zum GLück haste die haube so gelassen! find die Haube richtig geil. Der Lufteinlass hät die haube nur versaut! Find die haube passt irgendwie net zum gesamteindruck vom kadett! Mach weiter so. Hau rein

  • #26

    Servus,


    also hier das bild von meinen neuen Kotflügeln


    sind beim Lackierer und jetzt sind sie vielleicht auch schon ganz fertig


    Sidn jetzt wenigstens orginale GM Kotflügel und keine nachbau mehr - kauft euch niemals nachbau - die passen einfach nicht richtig


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #27

    8o 8o 8o Ich will hoffen dass das Füller is was man da sieht 8o 8o 8o


    Wenn´s Spachtel is müssen´s ja enorme Löcher gewesen sein

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #29

    So hier mal wieder aktuelle bilder
    von gestern


    meine neuen Kotflügel


    Mein neuer E30 Lufteinlass - ich möchte ja nicht nur belnden sondern auch einen nutzen von den schlitzen haben



    Mein Polierter und LAckierter Ventildeckel - ist schon wieder dreckig X(




    Meine frisch Lackierten B-Säulen



    Wischerabdeckung made by self - jetzt nur noch ein Teil


    Wird jetzt dann noch schön Lackiert - aber bei den Temperaturen dauert das


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!