Kadettcabrio W05-S09

  • #121

    Auf jedenfall mit dem Originalen Opel drehmoment weil die Schrauben ja die selben bleiben wie Vorher schon.
    Drehmoment richtet sich immer nach Schraubendicke, danach nach zugfestigkeit der schraube, dann nach dem verwendungszweck.
    Finds schon komisch das es leute gibt die noch nie was von Schraubenkleber gehört haben, die wundern sich auch immer über den blauen komischen zeug an den Schrauben der sitzkonsolen.
    :rolleyes:

    Hubraum statt Spoiler

  • #122

    Also nun ging es auch nochmal ein ganzes stück weiter
    Aluriemenscheibe wurde montiert die Riemen gegen neue ausgetauscht und gespannt.
    Der kofferraumausbau ist erstmal fertig aber für weitere ausbauten vorbeireitet.
    Hier erstmal das ergebniss:



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #123

    Also ich konnte das Cabrio heute in Ilshofen endlich mal live sehen und muss sagen, dass er in echt noch viel besser aussieht, als auf den Bildern. Vor allem die Innenausstattung sieht richtig toll aus ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #124

    Ach ja, den gibts ja auch noch :D
    Auch eins der Fahrzeuge die mich immer interessiert haben, mag ihn gerne sehn, wenn auch noch nie live .
    Leider soweit weg, sonst könnt er auch ne GSI Haube bekommen .
    Was hat denn die Mattig ? Auch die Halter so blöd, das man net richtig einstellen kann ?
    Oder nur kein Böserblick dran .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #125

    MostWanted333 - wieso hast du denn nicht mal was gesagt?
    Hätte dich gerne mal kennengelernt
    Aber wenn du schon nach Ilshofen kommst dann kannst ja auch am 26.6 nach Feuchtwangen kommen und diesmal sprichst du mich dann auch mal an!


    keo
    Die Mattig haube ist noch in bearbeitung - habe die MHV bearbeitet und die hinteren haltepunkte sind fast fertig gemacht, sind nun stabiler als die alten aufnahmen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #126

    Als ich am Auto war, war weit und breit niemand am Auto zu sehen, ich hab extra Ausschau nach dir gehalten :D. In Feuchtwangen werde ich auch auf jeden Fall wieder da sein, dann können wir uns da ja mal treffen ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!