Kadettcabrio W05-S09

  • #92

    hochstrom und niederstrom das ist das problem. diese funktionen laufen über den multitimer. sind alles nur momentkontakt schalter also nur durchgang solange man den schalter drückt.

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #93

    Weiß ja nicht was es da noch alles an Unterscheide gib, aber den NSL-Schalter könnte man ja sicher, in Verbindung mit einem entsprechenden Relais umfrimeln und die Heckscheibenheizung könnte man mit über das Zeitrelais der Spiegel laufenlassen, da benötigt man auch nur einen kleinen Impuls. Habs bei mir sowieso so angeschlossen, wie schnell vergisst man mal die Heckscheibenheizung aus zuschalten...

  • #94

    mit genügend gebastel ist alles möglich aber warum die arbeit machen und da selbst irgendwas bauen wenn der multitimer sowieso im astra sicherungskasten sitzt?
    arbeit bleibt wohl annähernd die gleiche. das einzige was vom astra g nicht wirklich übernommen werden kann ist die umschaltung von ab- und aufblendlicht es sei denn man hat doppelscheinwerfer

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #95

    Der Lack ist ein hitzefester Lack
    extra für Motoren und sowas gedacht


    Ich verwende den kompletten Armaturenbrettkabelbaum vom Astra das heißt auch den Multitimer
    da ich alle funktionen haben möchte und nicht unbedingt alles selber mit relais herzaubern möchte.


    Wenn man ja eh alles rumliegen hat dann kann man es auch verwenden
    werde sicherlich noch ein zwei elektrik probleme bekommen wo ich bis jetzt noch nicht hervorsehen kann aber ein bischen zeit habe ich noch



    übrigens beide Kadetten sollen bis Oschersleben spätestens fertig sein (jetzt wisst ihr wo ich meine freizeit verbringe) :D

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #96

    Welche Probleme haste denn noch bei der Elektrik?


    Scheinwerfer machst wie beim Kadett original das Abblend und Fernlicht nich gleichzeitig an sind. Hab da anfangs auch etwas gerätselt aber ich übernehme komplett Astra G da ich ja die E36 Scheinwerfer verbaut habe und somit die beiden Lampen getrennt sind

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #97

    das größte problem zur zeit ist das ich weiß das es der x1 stecker ist
    aber ich keine steckerbelegung herbekomme
    in meiner kopie des stromlaufplanes sind die zahlen aber extreme schlecht zu entziffern
    und im werkstatthandbuch was ich mir gekuaft habe ist alles anders :rollin:


    ich bekomm es aber schon noch raus


    ich meinte sicherlich werde ich irgendwas endecken wenn ich zum ersten mal saft auf den kabelbaum gebe


    wie habt ihr das mit den 3 60Amp sicherungen gelöst?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #99

    hi, bin mal gespannt ob du fertig wirst.
    wir haben auch vor nach orschersleben zu fahren. vieleicht sehen wir uns dann.

  • #100

    Ja der März hat angefangen und ich bin meinem ziel immer noch weit entfernt
    aber bis ende mai ist ja noch ein bischen hin (oschersleben ich will kommen)


    Hier seht ihr mal so die aktuellen bilder


    Meine Kofferraum konstruktion (zwei verstärker übereinander und reserverad versteift)


    Das kommt davon wenn man einer Schrubbscheibe zu nahe kommt, ich hatte schlechte handschuhe an und die flex hat sich einen fetzen des handschuhes gekrallt und mcih mit reingezogen (meinem kleinen finger fehlt immernoch ein stück fleisch)


    Mein frisch gelacktes Getriebe


    Mein kofferraumausbau (fast fertig)


    Hier der neue arbeitsplatz meines Motors


    zur besseren veranschaulichung


    freu mich schon auf das zusammensetzten aber jetzt ist halt vorsicht gebooten

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!