Kadettcabrio W05-S09

  • #92

    hochstrom und niederstrom das ist das problem. diese funktionen laufen über den multitimer. sind alles nur momentkontakt schalter also nur durchgang solange man den schalter drückt.

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #93

    Weiß ja nicht was es da noch alles an Unterscheide gib, aber den NSL-Schalter könnte man ja sicher, in Verbindung mit einem entsprechenden Relais umfrimeln und die Heckscheibenheizung könnte man mit über das Zeitrelais der Spiegel laufenlassen, da benötigt man auch nur einen kleinen Impuls. Habs bei mir sowieso so angeschlossen, wie schnell vergisst man mal die Heckscheibenheizung aus zuschalten...

  • #94

    mit genügend gebastel ist alles möglich aber warum die arbeit machen und da selbst irgendwas bauen wenn der multitimer sowieso im astra sicherungskasten sitzt?
    arbeit bleibt wohl annähernd die gleiche. das einzige was vom astra g nicht wirklich übernommen werden kann ist die umschaltung von ab- und aufblendlicht es sei denn man hat doppelscheinwerfer

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #95

    Der Lack ist ein hitzefester Lack
    extra für Motoren und sowas gedacht


    Ich verwende den kompletten Armaturenbrettkabelbaum vom Astra das heißt auch den Multitimer
    da ich alle funktionen haben möchte und nicht unbedingt alles selber mit relais herzaubern möchte.


    Wenn man ja eh alles rumliegen hat dann kann man es auch verwenden
    werde sicherlich noch ein zwei elektrik probleme bekommen wo ich bis jetzt noch nicht hervorsehen kann aber ein bischen zeit habe ich noch



    übrigens beide Kadetten sollen bis Oschersleben spätestens fertig sein (jetzt wisst ihr wo ich meine freizeit verbringe) :D

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #96

    Welche Probleme haste denn noch bei der Elektrik?