Kadettcabrio W05-S09

  • #82


    Nein wir sprechen hier noch vom astra g
    das astra h ist mir einfach zu eckig und die bus ansteuerung wäre wahrscheinlich nicht zu bewerkstelligen


    was ich dafür gezahlt habe darf ich glaube nicht verraten sonst glaubt es mir niemand
    hat mich auf jedenfall 1 woche suche und am letzten tag 30min durchtelefonieren gekostet

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #83

    HI Basti


    das mit dem Astra G abrett find ich klasse... mal was anderes ;)


    aber wo ich sagen muss das es nen großer Rückschritt is, ist die optik der front.... die alten komponenten waren einfach klasse von der optik und beides auch sehr selten, das andere is schon wieder mainstream und passt auch net sooo dazu


    aber bin gespannt was du noch so alles macht

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #84

    wie schon geschrieben weiß ich nicht ob ich wirklich diese front behalten will
    aber es kann auch sein das ich sie mir abpasse und dann doch lieber hier oder in ebay anbiete
    das ist so eine nebenarbeit


    diese arbeit mache ich wenn ich woanders nichtmehr weiterkomme und mich mit was anderen ablenken muss, dann klappt das nämlich wieder viel besser wenn ich ein wenig pause habe


    Meine motorhaube und meine kotflügel kommen auf jedenfall wieder drauf
    auch wenn wir jetzt einen plasmaschneider haben :D

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #85

    Sauber, noch einer mit nem G-Brett. :) Hab meins auch schon länger liegen. :rolleyes:


    Bin auf weitere Bilder gespannt.


    Greetz
    Patrick


    PS: Was das Thema Elektrik und Handbremse angeht, hau den Trabi doch mal an.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #86

    So wollte jetzt hier auch mal wieder weiter machen


    Neues hat sich getan
    Das Brett ist jetzt komplett fertig nur noch die elektrik
    wir haben sehr viele halter gebaut damit alles schön fest ist und wirklich an der stelle bleibt wo es auch hingehört

    Mein Motor habe ich Lackiert und er ist auch wieder zusammengebaut
    Alle dichtungen wurden ersetzt und er wurde geplant damit er wie neu ist




    Weiter gehts dann demnächst mit
    Motorraum schleifen und Lackieren
    Elektrik des Brettes machen
    Batterie vielleicht in den kofferraum verbannen (wer weiß was für ein kabel querschnitt empfehlenswert ist?)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #90

    canbus? hat der astra nich. deswegen der multitimer über den läuft so ziemlich alles an signalen. wenn man es sich einfach machen will und die kadett elektrik behält fallen einige funktionen weg wie z.B. Nebelscheinwerfer, Heckscheibenheizung...

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!