Kadettcabrio W05-S09

  • #72

    So mal wieder ein update
    bin günstig an eine astra f frontstoßstange gekommen und die hat den schönen rieger aufsatz drauf
    Jetzt meine frage an euch


    Muss ich da was eintragen lassen oder ist es ein orginal Opel teil?
    Habe leider kein gutachten dafür aber vielleicht hat hier jemand eines für mich


    - suche auch den linken nebelscheinwerfer, wer einen hat bitte anbieten


    hier mal bilder (die scheinwerfer sind nicht fest da umbauarbeiten noch gemacht werden müssen



    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #76

    Keine sorge
    motorhaube sowie koflügel sind sauber verstaut auf dem dachboden


    ja ich werde sie wahrscheinlich wieder restaurieren dann kann ich mal schaun ob ich sie lackiere oder nicht


    gefallen tut mir auf jedenfall
    Die Rundund der schürze
    und
    die Nebelscheinwerfer


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #77

    so weiter gehts
    gestern wurde mal wieder was gearbeitet
    Habe den innenraum blank gemacht (wurde vor ca. 4jahren mit einer schutzschicht bedeckt ähnlich unterbodenschutz) und das habe ich jetzt wieder rausgemacht da eine schutzschicht mit kautschuk reinkommt.
    Motor wurde ausgebaut das dieser zerlegt wird und neu abgedichtet eingebaut wird


    hier mal ein paar bilder (leider nur handy)




    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #78

    Mal wieder neue Bilder
    ich wollte eigentlich warten doch irgendwie gefällt mir diese optik einfach genial und es ist alles schon passend
    vielleicht bekomme ich auch noch ein bischen hilfe bei der elektronik denn das kommt jetzt noch auf mich zu





    Jetzt ist die Elektrik drann und ich will das alles funktionier wie es soll
    also das heißt ich versuche den multitimer zu verbauen und zu schauen das ich alles zum laufen bekomme


    das Brett ist schon richtig montiert und die halter haben wir auch schon umgeschweißt damit es wirklich kein pfusch wird

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #80

    ja ist vom astra G
    habe mich auch ran getraut und muss sagen bis jetzt habe ich noch nichts bereut
    auch wenn ich von niemanden infos bekommen habe wegen dem umbau (ist echt schade das es leute gibt die nichtmal sagen was man alles braucht für den umbau, mann muss ja nicht alles verraten aber hilfestellung kann man geben)


    Einige sachen sind noch offen
    Elektronik
    Handbremse

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!