Kadettcabrio W05-S09
-
-
-
-
-
-
#104 Nein gewinde brauche ich nicht
ich bin froh wenn ich nicht wrklich so tief gehe wie ich eigentlich gerne wollen würdeist ja immernoch mein altagsfahrzeug und soll auch so bleiben
es sind jetzt weitec federn 65/40 und Koni dämpfer die 3/4 zugedreht sind
Die CoBrA
kannst ja gerne mal vorbeikommen und mithelfen :wink:
mein Kumpel braucht auch noch ein bischen hilfe - der mit der Servolenkung :tongue: -
-
#105 JA habe es gestern geschafft die elektrik zum laufen zu bringen
ich wäre schon ne woche früher so glücklich hätte ich doch das ladegerät (was kein kleines sit sonder ein großes) gegen meine batterie ausgetauscht
das ladegerät hat nur 10V rausgebraucht aber der multitimer braucht halt seine 12V
Also demnächst gibts mal wieder was neues da ich jetzt wieder voller tatendrang bin
mfg
-
#106 Hy,
so nun habe ich mal wieder meinen alten beitrag rausgesucht und möchte diesen weiterleiten
Es gab ansich nicht sher viel neues aber die Felgen gefallen mir jetzt so toll das ich sie schon zeigen muss bevor mein Cabrio sie überhauot anprobiert hat.
Meine Alten felgen wurden nun Sandgestrahlt, Schwarz Pulverbeschichtet und anschließend das Bett poliert
hier sind die Bilder:
Nun hoffe ich natürlich nur noch das sie noch besser auf dem Cabrio aussehen
Was sie auf jedenfall schonmal aussehen und auch gewollt war:
Sie sehen aggresiver und größer aus -
-
-
#108 So nun ist es fast 2 Jahre her aber ich will euch sagen das Cabrio gibt es noch
Doch leider durch sehr viele Private Probleme und umzügen ist er doch ein wenig zu kurz gekommen.Musste gestern auch noch meine Schrauberhalle hergeben und somit musste auch noch das Cabrio umziehen.
Für den Saisonstart muss jetzt nur noch folgendes gemacht werden:
Motorhaube mit bösem Blick besorgen - meine Mattig wird einfach nicht fertig
Koferraumausbau mit Leder beziehen
Kleinigkeiten im Innenraumdas schlimmste ist aber das was ich gestern endeckt habe!
Meine Riemenscheibe ist locker oder zumindest ausgeschlagen - sie maht komische geräusche und der Limariemen musste schon drunter leidenHier mal wieder ein paar Bilder es war ja so schönes Wetter
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin mir ziemlich sicher das er aber dieses Jahr wieder auf Deutschen Straßen und vorallem auf Treffen fährt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!