• #2

    Die Front ist mal sehr ausgefallen, sieht aber richtig gut aus!


    Wenn er noch etwas tiefer käme...mit anderenF elgen könntest du noch was rausholen. Irgendwelche Felgen in Wagenfarbe und polierten Tiefbetten sähe sicherlich interessant aus.


    edit: Das letzte Bild kannst du dir schenken sowas passt hier nicht rein ;)


    edit, edit: Habe mal deine Usergalerie angesehen...gefällt mir echt gut das Auto! Nur die Maglite solltest du irgendwie anders befestigen...nicht das die dir beim Auffahrunfall mal durch den Kopf geht ^^


    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

  • #5

    Oha, TFATF hat wieder zugeschlagen! ;)


    Ansonsten wie immer Geschmackssache, meins wärs jetzt nicht unbedingt. Aber wie schon gesagt wurde, Felgen und Fahrwerk sollten noch geändert werden, dann wäre das Gesamtbild auch gleich noch stimmiger.


    BTW... nicht hauen, aber ich hab im ersten Moment gedacht, du würdest Werbung für irgendein chinesisches Restaurant machen...

  • #6

    Ja sieht gut aus!
    Respekt!
    Nur den Flügel hätte ich weg gelassen!
    Und ein paar aufkleber weniger!
    Aber ansonsten wirklich Top!

  • #7

    mit dem fahrwerk muss ich erstmal sehen, will 17 Zoll draufschrauben, dann werde ich sehen was an tieferlegung geht


    hab es schonmal probiert, sah ganz gut aus


    außerdem will ich die verspoilerung ändern, eine neue haube ist auch geplan, da das gfk bein dieser etwas reißt, werde diesmal eine komplett aus blech machen, kein spachtel, nur zinn,


    aber lasst euch überraschen (hoffe ich schaff das bis oschersleben :rolleyes:

    wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

  • #8

    Hi
    Von mir kriegst du glatt 9 Punkte - der Abzug kommt wegen den Raderchen und denAufklebern.
    Die Stossstangen sind Super und die Haube ist Toll geworden. Kann ich Fragen woher die Stammt?? Vectra C??
    Ratte zu den 17 Zollern :) Damit wirst du voll zum Hingucker :D
    Wir sind dann gespannt auf weitere Pics.
    Gruss in die Hauptstadt
    Adrian

  • #9

    die haube ist astra g, die hutze von evo 6,
    die stoßstangen sind eigenbau, einfach mal was für andere fahrzeuge benutzt, wollte nich das was jeder hat


    hab hier noch was vom umbau


    der innenraum war auch lustig ?(

    wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!