• #41

    Sehr schön aber lass diesmal die Kleber weg sonst nett schlecht die Stossis sind doch diese Ebay dinger oder täusche ich mich da.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #42

    Gilby
    So änlich habe ich das bei mir auch gemacht.
    Ich habe die orginale Heckablage gelassen und einfach eine Holzplatte aufgesezt. ich mache nachher mal bilder .

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #43

    habe einfach nur eine platte über die orginalablagen gesetzt, dann mit schaumstoff gepolstert und bezogen, sieht aus wie orginal


    zum thema ebay teile: die front ja, stecken aber mehrere tage arbeit drin, hab sie komplett überarbeitet, das heck ist von ntc, hat über 300€ gekostet, habs dann auch die flex angesetzt und das teil geändert und überarbeitet, ca 2 wochen

    wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

  • #46

    Tu mir nur einen Gefallen :


    Steck weiter so viel Liebe, Arbeit, Schweiß und Geld in deinen Kadetten, ABER wenn Du dann mal nen Unfall mit ihm baust (egal ob selbstverschuldet oder nicht), komme ich vorbei und hau Dir einen auf die Mütze :D


    Gruß Music.

  • #49

    Wo gibts den noch so Seitenwände zu kaufen/Preis???
    Ja im Großen und ganzen ein Schicker wagen zwar nich so mein ding aber durchaus Schön!Ich habe bei meinen die schweller austauschen müssen und is des schon a scheiß arbeit mit der schleiferei usw. Also respekt vor deiner arbeit!
    Was is das für eine Blende an der Heckklappe,Selber gemacht?

  • #50

    Die Blende ist vom Pontiac LeMans. Die deckt dort die Kennzeichenmulde ab, da der das Kennzeichen in der Heckstoßstange hat. :wink:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!