Mein neuerTschechen-Porsche

  • #43

    Also auf Knarre hatte ich kein Bock und meine Zeit war auf Kompressor ausgerichtet, morgen läuft der wieder.


    hiko


    Die Koppelstangen sind Schrott, reicht der Stabi, kriegt man bei Ebay ab ca 110 €, kostet bis zu 299 €

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #45

    Klaro, leider hab ich noch keine Bilder machen können, war eigentlich für heute geplant, aber leider schneits

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #46

    Sehr schön, ist doch ein Laurin & Klement Modell oder?


    Hatte mein alter Herr auch drei Jahre lang gefahren, sehr schönes Teil. >>



    Gruss Daniel

  • #47

    Also echt schickes Auto! muss man einfach sagen! Wobei mir der GTS besser gefallen hät! :D Aber muss ja net immer nur Opel sein! Acu ha ndere MArken bauen schöne und gute auto`s! Würdeste als nächstes auch ma nen Signum in angriff nehmen? Find die dinger richtig schön un ham sau platz viel Platz innen! Also des wird ma meine Familienkutsche : Signum 3,0 V6 CDTI. Sin richtige Dampfhammer! Die gehn wie die Hölle! Auch wenn ich net viel von Diesel halte aber die Commom Rail sin einfach richtige Giftspritzen.

  • #48

    @Manta-Schuppen


    Ja ist das L&K Modell, was anderes hätte ich mir auch nicht geholt ;)


    @Andre16V


    Also der Signum gefällt mir nicht so, der nächste wird auf jeden Fall ein Vectra C GTS 3.2 V6 :D


    @All


    Leider lässt das anhaltend schlechte Wetter keine neuen Bilder zu X( Die Felgen waren heute auch da, nur leider war keiner zu Hause ;( Werd morgen da anrufen und die für Freitag noch mal bestellen, hoffe das Wetter ist das für ein Probedraufschrauben gut genug :rolleyes:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #49

    So, gestern sind die neuen Felgen endlich eingetroffen, Auto ist zwar dreckig, hab aber trotzdem probehalber schon mal zwei Räder dran geschraubt. Vorne muß allerdings noch ne 5er Spurplatte drauf, sitzt mit zu nah am Gewinde das Rad, desweiteren muß vorne die kante umgelegt werden, Innenradhaus leicht versetzt werden und dann werd ich ihn noch einen bis zwei cm ziehen, sonst ist der nicht tief genug :D Hinten hatte ich grad ne 10er Spurplatte drauf, da müsste ich allerdings ziehen, mal sehen, ob hinten die Platte bleibt. Vorne ist er noch etwas höher als hinten, hatte noch keine Zeit das nachzubessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!