Mein neuerTschechen-Porsche
-
-
-
-
-
#33 Bin auch gespannt, der neue Stabi ist schon da, FK lässt leider mal wieder auf sich warten, mit dem Gewinde, wollte es eigentlich diese Woche verbauen. Die Felgen sind erst ab nächster Woche wieder lieferbar. Zu den Kennzeichen, es wird langsam eng, in den 2,5 Jahren die ich in Mülheim wohne, hab ich alles brauchbare schon einmal durch, dannach werden die immer für 18 Monate gesperrt und vor dem Verkauf umkennzeichnen hab ich kein Nerv zu.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 Wie, der Kompressor streikt ?
Na, dann muß halt die Ratsche glühen.ZitatIn wiefern muss da was geändert werden wenn man tiefes Fahrwerk verbaut (Stabi usw.)
Ab einer Tieferlegung von mehr als 40mm kloppt die Antriebswelle beim Einfedern an den Stabi.
Da muß dann ein anderer Stabi rein z.B. von H&R um mehr Platz zu schaffen, das geht teilweise auch mit längeren Koppelstangen - is aber nix genaues, besser ist es einen anderen Stabi zu verbauen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!