Mein neuerTschechen-Porsche

  • #21

    Ich werd alles geben, wie immer, 5-6 Stunden, dann kann ich ihn vom Aufbereiter abholen :D Wenn ichs dann nachher noch schaffe, kommt das Navi rein. Hätte mit auch was mit richtig Dampf geholt, M5, S8 oder RS4, nur leider muß ich 120 Km am Tag fahren, das wird dann sehr teuer, also noch zwei Jahre kleine Brötchen backen und dann kommt was schnelles

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #23

    So, morgen gibt es endlich mal gescheite Bilder, die Arbeit des Aufbereiters war ne 1+ :D Sieht bis auf kleine Kratzer aus wie neu. Das Becker Navi hab ich auch gerade verbaut, jetzt find ich wenigstens wieder nach Hause :rolleyes:


    Doi Mudder


    Hat ja keiner gesagt, das ich noch alle auf dem Zaun habe :ahhhh:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #24

    Find den auch nicht schlecht, mein Dad fährt auch einen. Hat Vollausstatung und 18 zöller drauf und geht ab wie sau.

  • #27

    Schönes Auto.Und nen Kombi dazu.Gefällt mir gut mit dem beigen Leder.Etwas Saft hat er auch noch.Was will man mehr?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!