Mein neuerTschechen-Porsche

... ich hab sogar schon von einem Kollegen vor ein paar Tagen von deinen Plänen gehört - der ist auch im Oktavia Forum aktiv ;)

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Auch nicht schlecht, werd den Jungs mal zeigen, was man aus so nem Skoda machen kann :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das schaut ja fein aus, wenn ich mal bedenk wie billig die älteren Modellen aussehen, bin auf weitere Bilder gespannt.

In fünf bis sechs Werktagen ist das Gewinde da, hab ein FK Highsport Var II bestellt, Räder dauern leider gute zwei Wochen, kann sie ja eh nur zum gucken drauf schrauben. Jetzt suche ich noch beige Fußmatten, da der Vorbesitzer leider dunkle rein gemacht hat. Um 1000 Uhr geht der Wagen zum Aufbereiter, dannach kommt das Navi rein, da hab ich wenigstens was zu tun :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ein Oktavia??? Aslo.. ich weis nicht.... Da hät ich doch lieber weiter nach nem Vectra gesucht. Ich hab da immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mir auch nur ein anderes Auto ansehe als ein Opel, Du nicht? Auser die Auto sind älter als 30 Jahre. Wenn man deinen Kadett so sieht, könnt man meinen bei dir kommt nix anderes als ein Opel in frage.
    Wünsch dir trotzdem viel Spaß und freude mit dem Auto.

Is doch völlig wurscht ob es nun ein Opel ist oder nit,bin auch Golf gefahren, fahre jetzt Ford und schrauben tue ich nur an meinem D.Manche sehen das immer so eng.... :rolleyes:

original von Champagner-D

... der hat doch den Auspuff mittig oder? :DDuckundflitz

Nee, ist schon klar was du meinst. Aber 1.8T mit Chip, helles Leder, 19", Gewinde - warum hast du dann den Passat verkauft ? ?(

Turbo D

Ich bin da sehr Flexibel, es muß mir nur gefallen, egal welche Marke :D Den Rest bau ich mir dann eh bis es mir passt von der Optik her ;) Aber das nächste Auto wird ein GTS :rolleyes:

@Heiko

Du sagst es :D

Rakete

Auspuff mittig, ne is klar, Scherzkeks ;) Von der Ausstattung her sind beide sehr ähnlich, aber ich brauchte mal wieder etwas Veränderung in meinem Fuhrpark und ein Oktavia stand schon vor dem Passat auf meiner Liste der Autos die ich mal haben muß ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Gratz zum neuen Auto, Rene. Der Octavia ist wirklich net schlecht. Wobei ich net so auf die Produkte des VW-Konzerns abfahre. Optisch wird der, da kennen wir dich ja alle gut genug, sicher ein Unikat!! ;)

Aber: Wenn ein Viertürer, dann ein E39 M5. Die kosten kaum mehr Geld und Leistung ist da im Überfluss drin =) =). Habe aber das Glück, das meine Frau nen Volvo fährt, so kann und soll ich mich (laut meiner Frau) auf meine Bedürfnisse bei der Wahl meiner Fahrzeuge konzentrieren! :D :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!