C20XE verliert leistung nach längerer Fahrt

Hi, isch hab da mal nen Prooooblem, wäre net wenn misch einer weiderhelfen könnte. Also nach dem Motor Umbau hatte ich die Elektrik probleme hinbekommen, neben dem
    Problem das die Heizung nicht warm wird, habe ich da noch ein meiner meinung nach grösseres Problem und zwar ist es so nach längere Fahrt verliert der Motor leistung und mann merkt richtig wie er mehr will aber net kann, und sobald er warm ist geht er sehr langsam von der drehzal runter, also wenn ich dann gas gebe und kuppel geht er ganz langsam auf 1000 umdrehungen was er im kalten Zustand nicht macht. Ich dachte da an den Wärmetauscher aber da ich gerade grad mal Geld zum Tanken hab konnte ich mir keinen neuen besorgen.

Les mal FC aus und prüfe die Datenliste. Tipe mal auf Temp.fühler. prüfe auch mal die Zündkerzen, Zündkabel und den Verteiler. Außerdem kug mal im Ausgleichsbehälter vom kühlwasser, ob da Öl drin ist.

Du hast sicherlich die Leitungen am Wärmetauscher vertauscht, wenn deine Heizung nicht warm wird.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!