2f2f aber mal richtig!!!

schönes auto! Aber 999PS!? Und guck mal das Foto...sieht für mich nicht nach Leipzig sondern eher Florida aus...

Sind aber öfter schonmal so autos bei mobile drinne....

wenn man genau hinsieht merkt man: das ist garkein Skyline GT-R34 !!!!

das ist ein anderer nissan den es auch getuned bei NFSU oder 2F2F gibt!! nur das der nissan die heckleuchten vom Skyline GTR dran hat.
    loool

und seit wann wachsen in leipzig palmen ?? :D

einen gefaketen skyline mit bild aus florida in leipzig verkaufen. :rolleyes:

EDIT: Nissan Sentra heisst das auto was man dort sieht. ;)

Ich finde das das Lenkrad auf dem Bild irgendwie Links aussieht.
    Und denn Skyline gibt es nur als Rechtslenker.

ich bin ja nicht so die leuchte...aber habt ihr euch mal den Text dazu durchgelesen!? Wasn das alles? Ich kenne HKS von NFSU aber was da alles steht......

Ist auf jedenfall ein FAKE wo genug Idioten ernsthaft anrufen um den zu kaufen..........

Nozer: wie gesagt, ist ein nissan sentra, und wie du schon sagst, ist skyline ein rechtslenker, kein linkslenker.

@kaddi783: ich kenne APEX auch aus NFSU und habe auch ein Fahrwerk von APEX :D. es gibt genug leute (vorallem japaner) die solche skylines haben und auch so ausgestattet. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!