vielleicht nen neuen kadett ???

moin moin
    hab mir gestern nen kadett angeschaut, lief über ebay habe aber noch kontakt zum verkäufer was haltet ihr von seinem angebot. hab mir den wagen auch schon angeschau. bis auf das die gänge etwas mit ruck reingehen und die scheiben von innen extrem stark beschlagen ist mir nicht grawierendes aufgefallen, leichter rostzansatz am radkasten und schweller ecke, aber nach blech hört sich das noch an...
    aber lest selber mal...

[ebay]4608475346[/ebay]

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Wirklich ? Bemängelt der Tüv das ? Ansonsten der imho SK_Preis völlig überhöht.

tja.. also ich persönlich würde am Liebsten alle Autos aufkaufen die weit unter 1000 EUR
    kosten, denn ich finde es erstens total abnormal, dass man ein komplettes Auto quasi
    hinterhergeworfen bekommt, zweitens kann es nicht im Sinne der Umwelt sein,
    so einen Kadett beispielsweise dann halt einzustampfen und drittens sind doch
    Werkstattkosten / Ersatzteile und TÜV und Steuern viel zu hoch, natürlich guckt
    man sich dann nach einem Auto um, welches "billiger" ist. Dass eine Neuanschaffung dann
    aber auch wieder Geld kostet und Reparaturen auch hier nie ausbleiben scheint so einige
    Leute nicht zu stören.

Mein Kumpel hat seinen wirklich kultigen und tippitoppi Suzuki Swift verschuppert für
    1000 EUR und sich einen NEUEN Swift kaufen "lassen" von seinen Eltern, weil die meinten
    der alte wäre zu teuer in den Steuern!!! Ja, da legt man halt 11.000 EUR hin, wenn die
    Steuern für den alten 200 EUR mehr im Jahr wären. Da könnt ich kotzen.
    Scheiss Wegwerfgesellschaft.

Im Osten damals hat man sein Auto geliebt, es war ein Wertgegenstand, so wie heute
    ein Grundstück mit Hütte drauf. Verkehrte Welt finde ich.

Das einzige Argument was bei mir richtig zieht ist das der erhöhten
    Sicherheitsvorkehrungen in neueren Autos, aber ansonsten geht's den Menschen scheinbar
    echt immernoch zu gut.

Was spricht denn dagegen ältere Autos weiterhin zu fahren ?!
    Prestige glaube ich ist auch hier Grund für so manchen Neuwagen.
    Hauptsache der neue Audi steht vor der Tür, aber dann inner Pause Stullen von
    Frauchen knabbern, weil die Karre noch nicht abgezahlt ist, anstatt mit den Kollegen
    vernünftig essen zu gehen. Krank!

So, das war glaube ich etwas Offtopic.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

keine ahnung was dir gerade durch den kopf geht, aber ich sehe das genau so, ich stehe auch auf ältere autos und muss keinen neuwagen fahren, ganz und garnich, sonst würde ich mich ja nich nach einem kadett umschauen. also bleib beim thema...

P.S. das mit dem kaddi hat sich erledigt.....

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Wollt Dich ja persönlich nicht angreifen oder ähnlich, aber ich fand das schonwieder
    komisch, dass der Kadett bei eBay keinen Käufer fand.. tze..

Mir ist klar, dass Du da anders bist als andere.. 8) Wir alle hier.. 8)
    Nichts für Ungut.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!