hallo hier auch bilder von meinem Kadettchen
-
-
-
-
-
-
#44 @ seppel das war aber jetzt ne beleidigung mit dem dezent tuning. stell den mal neben nen originalen e kadett. da ist ja nix nicht verändert...
@ eturbo sind schon ausgebaut. fand das mal ganz nett aber hast
recht. wenn dir da einer hinten rein fährt weil er die bremsleuchten nicht gesehen hat ist das mist. hab jetzt leicht lasierte irmscher leuchten drin
aber neue bilder kommen wenn der kofferraum fertig ist. innen ist er ja schon anders. -
-
-
#46 leider nicht. zum glück hat der gute trabantmann so viele bilder gehabt. aber ich hoffe es machtt mal einer bilder in tanne auf dem treffen da fahr ich dieses jahr auf jeden fall mit dem auto hin. 9.6
dann hersfeld 23.6 felsberg 11.8 schieder 18.8 boltenhagen 1.9 und dann mal sehen reicht ja dann auch erst mal. oschersleben schaff ich nicht dieses jahr. -
-
#47 @ Omen: Das Dezent würde ich absolut nicht als Beleidigung ansehen. Sicher ist an Deinem Wagen gewaltig viel verändert aber Du hast dabei die an sich schöne Linie des Kadett nicht verändert oder mit jeder Menge Plastik verunstaltet. Ist ja in der Zeit von monster Face Fronten, Mega Schwellern und dem ganze anderen Zeugs immer seltener... Ich denke so hat Seppel das gemeint und so sehe auch ich das.
-
#48 ist ja richtig. das war ja damals auch das ziehl die gerade kante zu behalten. den kadett davor hab ich ja mit d kadett radläufen versaut.
ich bau aber auch nicht irgend einen müll ans auto. monster face psycho schweller oder wie auch immer das zeug sich schimpft. lambo doors wer brauch so nen mist. einmal nicht aufgepasst mußt du gleich zum lacker oder auf die richtbank...so jetzt aber genug gemeckert. bau vielleicht bald was altes auf wenn alles klappt... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!