Mein neuer D-Karton

neee, nicht nur wenn man in original lassen will, originallack ist durch nichts zu ersetzen, kleine beulen kriegt der beulen-doc in den griff, und lackmängel dezent ausbessern ..... patina-tuning heißt das zauberwort, so kleine macken machen den charakter von nem alten auto aus.

das geld für ne lackierung würd ich besser in ne ordentliche aufbereitung und in edle tuningteile stecken ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sehr schön erhaltenes Auto. Ich schließe mich Robert an: NICHT neue lackieren, spar dir das Geld. Wenn du ihn umbaust (was mir als Originalfetischisten immer etwas weh tut, zumindest bei den sachen, die nur schwer rückgängig zu machen sind ;(), dann unbedingt dezent. Soll heissen, keine Radläufe ziehen, irgendwelche grausigen Spoiler ankleben oder sowas in der Art 8o 8o. Die Innenaussattung würde ich lassen, ist zwar fast nur mit der Sonnenbrille zu ertragen :P, gehört aber zwingend zum Charakter des Autos... und ausserdem hats kaum mehr einer.

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

Da schliesse ich mich dem Moonchild an:

Möglichst viel Original erhalten und äusserst dezent umbauen. Alles so bauen, dass man notfalls zurückrüsten kann.

Auf den Treffen der Hingucker schlechthin, allein schon wegen der Innenfarbekombination :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

ich find ihn auch ganz hüpsch, obwohl ich nicht so auf oldschool stehe...
    auf jedenfall isses mal ne richtig gute platform für mehr!
    ist ja jedem selbst überlassen was er macht... ich würde auf jedenfall was dran machen nur eben relativ dezent... also keine spoiler oder sowas. lackieren würde is ihn auch weil die farbe is meiner meinung nach halt "kackbraun" :D sry

Jeden Tag steht ein Dummer auf, gleiches Modell, gleiche Farbe zur Zeit bei ebay für noch unter 500 EUR...wenn für den einer 3500-4000 EUR ausgibt, dann werde ich meinen sicherlich auch für noch mehr los....wie kommt es plötzlich dazu den D wieder zu verkaufen, der sollte doch groß umgebaut werden, wie ich es vor ein paar Wochen einigen treads entnommen habe ???

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!