11. intern. Opeltreffen am Schiedersee 18.-20.08.2006 ! !

Falls ich bis dahin wieder meinen lappen hab bin ich mit von der partie . hab nur gutes von schieder gehört . Schieder ist eine Reise wert würde ich jetzt mal sagen =) =) =)

na solange dat wetter mitspielt . momentan ist es bis jetzt ja alles andere als ein toller sommer . :( :( :( aber ist ja im august .

Nach Gillenfeld bringt das nict viel,da sich unsere Wege erst in Gillenfeld kreuzen.
    Mit wievielen kommt ihr denn nach dort? Wieder mit 2-3 Autos?

Ich muß da malscauen,es aben mal wieder knapp 15Leute für Gilleneld zu gesagt,aber im Endeffekt werdens wohl wieder nur drei wie im letzten Jahr werden.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@tr: tja, der zusammenhalt...... wenn alle mitfahren, dann werden es wohl 7-8 autos werden für gillenfeld sowie für schieder. ich werde, wenn die lady mitfährt, mit 2 fahrzeugen da sein. der kaf und der schweiger noch, dann sind es schon mal 4 d's. dann kommt noch der rest der bande......

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

nach lage der momentanen arbeitssituation, wird der kern von uns auch erst am samstag aufschlagen. evtl fahren ein paar schon vor, haben wir aber noch nicht drüber gesprochen.... wir werden sehen...

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!