Phase 3 - Vorstufe

Das ist bitter Robert, schweiß das Loch zu und neu polieren. Schön das deine Vergaser so gut laufen, sei froh

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

So, Robert nun will ich auch mal was dazu "sagen".
    gefällt mir recht gut wie Du mit dem kleinen umgehst, und mit der Brücke ist sehr ärgerlich. Da muss vorher schon nen Lunker etc. gewesen sein. Jaaaaa, die Qualität heutzutage.

Die Filter würde ich etwas länger wählen und etwas längere Trichter nehmen. Ansonsten ist Weber Sound einfach genial.

Weiter so.....

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

au ja michael, was meinste wie der kleine gebollert hat, noch dazu ohne ESD :D :D :D
    noch siehts ja wirklich nach baustelle aus, aber nicht nur der motorraum, der ganze wagen steht fett im staub ... erst noch die vorderachse richten, bremse wieder drann, dann kann mal gewaschen werden ...
    längere filter is momentan leider nicht, da es wirklich super knapp zum BKV ist ... das klappt dann erst mit ner waagebalkenanlage :D :D
    und trichter sind momentan keine drinne, hab zwar superkurze geholt, aber die passen noch nicht so recht in den filter X(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

das ist ja mal ein feines teil da kannst aber auch immer schön putzen 8) ;)

ich fahr ja nicht soviel, und eigentlich nur bei gutem wetter ;)

der ESD ist als absobtionsdämpfer gebaut, der korpus eigentlich für ein motorrad.
    alles sehr locker gestopft, damit ist das teil nicht aufdringlich laut, klingt alles in allem nach 2l, außer die weber maulen kräftig mit 8)

und hier die pedale vor dem einbau, jetz werden die teile ja nur mehr mit füßen getretten

oh man die pedale hätte ich auch gerne :D, aber sowas muss erstmal warten nächste woche kommen paar chromteile und hoffentlich die haubenspiegel dann sieht im motorraum mal weng besser aus.

ja zu laut ist ja auch nicht schön bin mal gespannt ob ich dein kleinen auch mal live seh auf nen treffen oder so.

wie das teil unterm auto kommt, siehste ja im anderen thread ;)

hab jetzt noch ein paar chromteile in der wohnung liegen, die kommen dann bei nächster gelegenheit ans auto, und ein paar sind ja noch ausständig, aber mein chromer schafft ja schon fast rund um die uhr

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!