Phase 3 - Vorstufe

Wenn man sowas net sortiert gibt es auch nur Chaos, sehe das bei uns auch, ich hab den Kombi zerlegt, mein Bruder den Seni, dazu kommen die klein Baustellen, da muss man sortieren.

@ Robert :
    Wenn du am Sonntag wieder heim fährst, kannst ja bei mir noch ne Stunde mit am Unterboden rumkratzen. :D
    Meld dich mal, wenn der Kleine sein erstes gewebertes Töff - Töff von sie gibt !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

no way martin, erstens tut mir da meist alles weh, weil die 2 tage laufen auf 200%.
    zweitens fahr ich sonntags nicht über dingeldorf ;)

@heiko
    nee is klar, am GTE is arbeit ohne ende, aber jedes WE hat ne definierte etappe, die zum abschluss kommen soll ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich bin ja mal gespannt wie laut der schreit......Auaaaa ;)
    Mach doch mal ein Kompletfoto von deinem Kaddy hier rein, würd mich mal
    interessieren wie er aussieht.

Bin mal gespannt wie das feritg aussieht. Wie machst das mit den Löchern die über bleiben? Lässt die einfach Leer? Oder kommt da was vor. Weil geschweißt werden sollte ja nicht an dem Blauen wenn ich mich recht erinner.

Aber find das immer wieder schön wenn hier solche Bilder gepostet werden. Glaub heut könnt ich auch mal wieder was tun... Sowas motiviert einen auch selber mal wieder weiter zu machen.

Aber wird den ja schonmal gern Live sehen. :D

für die lüftungslöcher hab ich schon gelaserte edelstahlbleche liegen, müssen nur noch mal richtig poliert werden, dann wird das ganze reingeklebt.
    für die heizungslöcher werden noch passende teile gemacht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Optima in Leder war doch platt 8o Sehr schön Robert, bin mal gespannt wenn der kleine fertig ist, dann komm ich mal gucken

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!