Zentralverriegelung von ebay

Hellas zusammen

Ich such grade für den 1994er Toyota Corolla E10 meiner Mutter ne neue ZV, weil die alte den Geist aufgegeben hat und bin jetzt bei ebay über relativ günstige ZVs mit Funk und Blinkeransteuerung gestoßen. Hier gibts schon welche ab 25€. Nun meine Frage: Kann eine ZV für diesen Betrag was vernünftiges sein, bzw. hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Ps.:

Hier einige Beispiele:

[ebay]4609088954 [/ebay]

[ebay]4609396836 [/ebay]

[ebay]4609633013 [/ebay]

naja solche zvs, sie funktionieren schon einwandfrei wen du sie gut einbaust, aber wie lange die teile halten ist oft fraglich. den stellmotoren die halten recht lange, nur wies mit dem schaltpult aussieht..sone sache:.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Halten tuen die schon ne Weile und für den Preis ist das o.k.
    Aber eines solltest du beachten,dies ist keine fahrzeugspezifische ZV sondern eine universelle.Auch wenn da toyota steht etc.Denke mal das es nur für die such funktion ist.
    Das ist basteln angesagt :D

Mfg

ich hatte die zv vom ersten anbieter den du bei dir drinn stehen hattest.
    leider kann ich dir jetzt nichts mehr genaues zu sagen, weil ich drei tage, nachdem ich die montiert hatte einen unfall auf der autobahn hatte und der wagen fritte war. jedoch fährt die zv demnächst in nem corsa. hatte nichts abgekriegt und funktioniert noch einwandfrei. der einzige nachteil ist leider, das man dort nur schlüsselrohlinge mitkriegt, die man zum schlüsseldienst bringt und schleifen lässt, sondern, man muss sich die passgenauen schlüssel selbst anfertigen

Meine Hauptsorge liegt darin, dass ich befürchte, dass der Funk leicht zu knacken ist bei so billigen Geräten. Ist diese Angst berechtigt?

Aber generell meint ihr kann man so eine Anlage schon verwenden, ohne dass man Angst haben muss, dass sie nach nem halben jahr wieder kaputt ist?

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

naja das mim knacken kann ich nicht bestätigen, denke aber mal nicht, da jede vz nen eigenen funk code hat der ja mehrstellig ist. wer so eine knakcne kann, kann auch ne andere knacken..:)

ich hab mein zv nun schon über nen jahr und keine probleme damit...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!