Hallo von funky (Kadett D)

nicht ganz, wenns schon fortgeschritten is, heißts ersmal mit fertan fluten, dann kräftigst mit klarem wasser spülen, und dann den hohlraumschutz hinterher, dann is ruhe!!
    wenn schon löcher oder dicke fette rostschuppen drinne sind hilfts nicht 100% aber es bremst auf alle fälle

1000% rostschutz gibts nicht! stahlblech rostet nun mal, mit den mittelchen beeinflussen wir nur wann ;)

und ich will jetzt nix hören von wegen "ja aber wenns verzinkt ist" ..... irgendwann is die zinkschicht auch wegoxidiert, und dann kommt das blech drann! alles eben nur ne verzögerung

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dann werde ich das doch mal in Angriff nehmen. Sobald es endlich wärmer und trockener wird! Hätte ja noch weitere Fragen zur Hohlraumversiegelung, aber das passt hier glaube ich nicht rein.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

na mal gucken .. ich werd mal was gegen die rostflecken ansammlung unternehmen.

ein kollege meinte, ausschleifen, zuspachteln drüberlackieren reicht durchaus und kommt ned so teuer.

Das reicht nur, wennDu mindestens Dreimal Grundierst und nie im winter fährst!
    Ich spreche aus Erfahrung!
    Mfg
    Tom

hmm ... des wär bled ... aber als zwischenlösung muss es ausreichen.

alles andere is mir schlichtweg zu teuer

... so hab den lästigen fleck wegbekommen (klebereste) .. und zwar ganz einfach per lappen und benzin (der tipp kam von meinem paps)

hier das ergebnis (grad gwaschn und poliert):

So wie versprochen:

Die Pics von meinem mit den neuen Felgen:

Ich krieg dann demnächst weiße Blinker .. dann rockt das Auto!

Kommt ganz gut mit den Felgen. Wennst jetzt noch ein bißchen Luft aus den Radhäusern rausläßt (4 cm oder so), oder hast dann Probleme mit den Radläufen ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Sieht ganz gut aus, würd ihn auch tiefer machen wenn du darfst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!