Gruppe A, aber welche!

Ein klares JA für Fortex/Jetex hab sie auch unterm Caravan, das ich damals passgenauigkeits Probleme hatte lag am Bruhy, der Depp hat die Anlage für den CC als Caravan Anlage verkauft und die Schuld dem Friedrich Motorsport in die Schuhe geschoben, dabei gabs zu dieser Zeit die Anlage noch nicht für den Caravan, folgedessen hab ich mir selber ein zusätzliches Rohr anfertigen müssen.

@ Kadetti II

also wollten ne Bastuck mit 2 x 76 DTM und VSD E-Rohr drunter machen...

Endtopf steht ungefähr 5 cm in der Stoßstange , das Achsrohr liegt an der Hinterachsfeder an und die Halter am Kat sind die falschen...

Bei Bobinger im Allgäu wird auch die Bastuk verbaut. Sie verbauen aber diese Anlage nur selbst und verkaufen sie ungern einfach so, da es Probleme beim Einbau gibt. Ihre Anlage wird aber ohne den Reduktor im Achsbogen eingetragen und hat einen klasse Sound. Gefällt mir sehr gut.

Also von Lexmaul rate ich ab wenn du richtigen Sound haben willst! Da kannste dir genauso gut en einfachen Endtopf draufmachen! Man hört da nix von Gruppe A! Jetex/Fortex is richtig genial. Bastuck is auch fett! Hab da auch noch nix davon gehört dass die net so passgenau sind! Aber Supersprint is halt auch ne feine sache. Würd an deiner Stelle Bastuck oder Jetex/Fortex einbauen.

hi

@KadettERacer: ist das ersatzrohr von bastuck gewessen ?? und mit dem den haltern vorn ist das so das die keinen direckt für den kadett bauen das ist sozusagen ein universeller und bei mir hällt das wunder bar und mit dem achsrohr habe ich kein problem

Grüße Kadetti II

Moin,
    ich hab eine Jetex Edelstahl Gr.A drunter und bin auch sehr zufrieden.
    Hab auch bloß Jetex gewählt wegen den vielen Endrohrvarianten und wegen den geraden nicht gebördelten Endrohren.Alle anderen Hersteller bieten nur Ofenrohre oder Doppelrohr an.
    Ist nicht so mein Geschmack.Vom Klang her ist Bastuck schon super aber eben die Endrohrauswahl ist schlecht und bei Jetex gibts ne ABE dazu 8)

kadett II:ist das der wunderschöne Originallack Ibizablaumetallic auf deinem Auto?
    Hab ich bei mir auch drauf und wird jetz bald nochmal frisch lackiert! =)

Sehr sehr schöner Lack werde bald mal Bilder von meinem guten reinstellen

das biest (LET) läuft :smoke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!