Mein Cabrio...

Sieht gut aus, nur leider kommt auf dem Bild nicht so richtig die Farbe raus...was isses denn für eine?

Die MHV ist etwas gewöhnugsbedürftig dafür einzigartig...hast du das eingetragen? Denke da an scharfe Kanten etc...

;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

finde sieht doch schon sehr gelungen aus. Farbe sieht echt klasse aus und die habenverlängerung finde ich auch aussergewöhlich, nicht immer das gleiche *g*.

Weiterhin noch viel erfolg beim aufbau!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

moin........jop......ist der weisse vom avatar gewesen 8) am umbauen bin ich seit 1,5jahren,also seit letztem winter........mit der mhv war ich im sommer schonmal beim tüv,da waren die kannten noch etwas schärfer,da sollte ich nen kanntenschutz nur druffstecken,aber nun is ja frisch lack druff und da ist das schon viel glatter......farbe ist ähnlich wie silverstone-blue......im moment ists ja immer dunkel wegen dem asi wetter,da bekomm ich leider keine besseren bilder hin......sorry :]

Hi

schaut nicht übel aus...

die haube is mal was anderes.. zwar net so mein geschmack... aber net schlecht

haste motor auch was gemacht?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

motor ist nen 2.0 8v reingekommen,ist noch weitgehend original bis halt auf powerrohr,k&n und nen lexmaul fächerkrümmer......erstmal schauen wie der sich so im sommer fährt.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!