Die Mittwoch-Felgen sind da !

Irgendwie haben die Felgen was.Die sehen poliert bestimmt gut am D aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also fürn D sinds 5 sätze :D + die ronals für rekord + die S4-felgen fürn GTE 8) 8)

in der garage??? nöööö, ein großteil davon lagert in meiner wohnung :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dann wirds aber mal Zeit für Fotos :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Fotos von Regalen aus Felgen zusammen gestellt :D
    Ich hoffe Du drehst für Die Zender felgen ein paar glatte nabendeckel, das sieht dann bestimmt doppelt fett aus.
    Ich finde Die haben ein nettes design.
    Hastfür den D noch keine Carlson oder AMG Felgen ?? ;)

wie soll ich von 5x112 auf 4x100 kommen ???? den doppeladaptern von SCC trau ich nicht übern weg, das system hat nicht ohne grund keinen tüv, außerdem hat DC keine so hohe ET, das sich das ausgehn würde ....

No Fuckin Mainstream

stimmt martin, die kamen von ibäh ....

wären ja auch was für deine erbse oder??? zumal du ja eigentlich die gelegenheit hättest, platz zu machen ;)

für feiertage ... ja neee is klar ....

No Fuckin Mainstream

Erbsentechnisch hab ich mal Schmidt Th 7-8x15, ATS Cup 7x15 (mattschwarz) oder Mattig SSF 7-8x15 (mattschwarz) in die nähere Auswahl genommen. Kanten umlegen ist geplant, Radläufe etwas ausstellen bin ich mir noch nicht sicher.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

moin robert

da hast ja wiieder was nettes geordert.... willst das mit den felgendeckel so lassen? ein glatter kommt bestimt auch ganz gut.

wegen meinen bbs deckeln hat sich leider immer noch keiner gemeldet von den ganzen leuten die ich angemailt habe :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!