Update für die Saison 2006

Das sieht doch schon ganz anders aus ;) Denke mal nach diesem WE hast du die Schrauben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja Rene. Das gibt gleich ein ganz anderes Bild. Wenn der Spaß nicht so teuer wär, würde ich gleich noch mehr verchromen lassen. :D

@ chuck: Ich weiß nicht ob der Lackiert wirklich besser aussehen würde. Am liebsten würde ich den auch ganz rausschmeißen. Aber das kann ja nach mal passieren.

:ahhhh: Tausendfachentschuldige 8o Hatte so viel Stress, morgen gehen die Schrauben raus Thomas :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gefällt mir echt gut dein Kadett! Wie wärs denn wenn du die Löcher in den Türen einfach mit ein paar polierten Nieten zu machst? wÜrd bestimmt auch gut aussehn und zu der Optik von den Türverkleidungen passen.oder halt ein paar Linsenkopfschrauben! Sollen nur vorschläge sein und keien Kriterien ;) Nee aber mach weiter so! Richtig fein dein KAdett.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!