Update für die Saison 2006

Glaub mir, deine Federn werden böse kommen, weiß nachher mehr, meld mich dann ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jau so muß das auch, heute waren die Federn wieder da und sofort wieder rein mit den guten dingern :D sieht echt nicht schlecht aus hat was gebraucht. Aber Ihr müßt den Kadett mal von der Seite sehen dann sieht man das besser! Ich hoffe ja mal das Chef noch ein Bild davon reinstellt ;)

LAGER Tuning

Will ich doch hoffen, das die gut kommen, das Stauchen und hin und her schicken war ja nicht gerade billig. Hoffe du bist zufrieden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jetzt hab ich mal mehr Zeit zum schreiben. Gestern mußte ich noch auf Geburtstag von nem Kumpel. Also aussehen tut das ganze echt schon nicht schlecht. Allerding mußen hinten die 2 cm Spurplatten wohl nich verschwinden weil der Reifen sonst im Radhaus schleifen. Werde das ganze mal mit 1 cm versuchen. Ein anderes Problem sind die Dämper hinten. Sind jetzt die Corsa Konis verbaut. Aber die sind so kurz das die null ausfedern. Werde noch mal die Kadett Dämper bearbeiten müßen. Weiß jemand ob man die Schützhülle bei den Konis so runterbekommt ohne die zu beschädigen?

Mal sehen wann ich ich Wagen Probefahren kann. Bin von innen noch nicht ganz fertig.

@ Rene : War doch schon teuer die ganze Aktion aber was tut man nicht alles um den Wagen tiefer zu bekommen.

@ Dirk : Besten Danke für die Hilfe sonst wären die Federn noch nicht drin!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!